Seiten

Freitag, 28. August 2009

Neue Herzen

Schon letzte Woche, als ich das Herzkissen genäht habe sind auch vier Rosalie-Herzen fertig geworden. Heute habe ich sie verziert und die Bändel angenäht und nun sind sie bereit zum Tausch.

Sie sind ca. 20 cm groß und gefüllt mit Füllwatte und ein bissle Lavendel, damit sie auch gut duften.
Wer also eines, oder mehrere haben möchte, darf sich gerne mit Tauschvorschlag melden.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo,
die Herzen sind wunderschön !
Ich würde gerne tauschen .
Liebe Grüße Sandra

Enjoy hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast auf dem "ein Paket auf großer Reise" gibt es ein paar Nachfragen, wegen deiner Adresse...

Stickhummel hat gesagt…

Hallo,
die Herzen sind wunderschön und Ich würe gegen ein Herz tauschen wenn du möchtest,
bitte kontaktiere mich.Machst Du auch FSK,und Siggies??
GLG Sabine