Seiten

Freitag, 28. August 2009

nächtlicher Besuch

Dieser süße Kerl kommt regelmäßig zum Nachtessen. Er mag bevorzugt Katzenfutter und Nacktschnecken. ;)

Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Grins ... also schick den netten Kollegen mal bei mir vorbei, ich hätte nich eine Tonne Nacktschnecken für ihn ;o)

Die sind doch immerwieder pussierlich, die kleinen Stacheltiere.

LG
Anja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh ist der süß,.....
also , mit Nacktschnecken könnt ich dich auch versorgen....lach...
liebe Grüße
Karla

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, ich auch.
lG,
Helga

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
bei uns lief der Igel tagsüber durch den Garten, er hatte vermutlich einen Rausch von den vergorenen Kirschen. Die Kirschkerne von ihm sind überall zu finden.
Liebe Grüße
Simone

Herzblatt hat gesagt…

Ist der süß!! Schick ihm mal vorbei....kann ihn mit Nacktschnecken verwöhnen ohne Ende..
Liebe Grüße
Iris

Federschlange hat gesagt…

Hallo Heidi, da muß ich gleich an mein Nadelkissen denken, das frißt allerdings leider keine Nacktschnecken :-))
Ich wünsch dir ein schönes WE
Liebe Grße, Eva

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, sooo ein süßer Fratz!!!
Ich hatte neulich auch nachts ein Exemplar im Garten...wohl nur für die Durchreise, aber trotzdem, war wunderschön.
Schönes WoE und lieben Gruß von Sabine

Sabine K. hat gesagt…

Also für unsere Schnecken habe wir eine Kröte. Leider schafft sie nicht alle und ist nicht so fotogen. Igel hatten wir schon ganz lange nicht mehr, früher öfter mal ... Viel Freude noch mit ihm ...
LG
Sabien

Cattinka hat gesagt…

Fütterst Du den auch? Wenn ja mußt Du Dir so langsam einen Namen für Ihn überlegen und Ihm ein Winterquartier bauen! Deine August AMC von Janine ist sehr schön die andere auch, ich kann da mitreden, die ist in Natura super!
LG
KATRIN W.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Heidi,
bitte melde Dich per Mail bei mir.
Kann Deine Mailanschrift nicht lesen.
Wegen des Punkte Wanderpaketes.
Gerne Kannst Du da mitmachen.
Brauche aber Deine Mailanschrift für die Anmeldung
Ganz liebe Grüße
Denise