Seiten

Mittwoch, 19. August 2009

Tausche mit Silvia, Andrea und Nancy

Auf's Silvias Blog gab's diese superwundertraumhaftschöne tüpfelte Tasche ja schon zu bewundern (dort gibt's auch Detailfotos) und ich glaube, ganz viele Mädels hätten sie sofort genommen.
Jetzt ist sie bei mir und wird jeden Tag ausgeführt.

Getauscht hab ich sie gegen diese Hörbücher.

Vielen Dank liebe Silvia, auch für die Gudele! Die Tasche ist soooo toll, ich bin total glücklich!

Andrea hatte auf ihrem Blog dieses wunderschöne Vintageherz zum Tausch angeboten, da konnte ich nicht widerstehen. Und einen Freundschaftskissentausch hatten wir vorher auch schon vereinbart.

Andrea hatte sich Spitzen oder Bänder für das Herz gewünscht.

Vielen Dank liebe Andrea, für die vielen schönen Schätze! Das Herz hat sofort einen Platz im Schlafzimmer gefunden, da passt es wunderbar hin.

Diesem süßen Brillenetui von Nancy konnte ich auch nicht widerstehen
und so habe ich es gegen ein Bilderbuch für ihren Sohn Constantin ertauscht.
Vielen Dank liebe Nancy! Jetzt haben (fast) alle Brillen ein Zuhause.

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,

freu mich für dich..naja auch für mich, dass sie dir gefällt!!;-))
ja ich hätte sie ja schon auch ausgeführt;-))
aber so kann ich Hör-CD's hören und mal wieder so eine nähen*kicher* dannmal!

liebe Grüsse und viel spass damit

liebentligruss