Seiten

Mittwoch, 30. September 2009

Es hat geklappt

mein erstes genähtes Paar Armstulpen ist fertig.
Mädels, ganz lieben Dank für Eure Tipps und Schnittmuster!
Ich hab dann aus zweien eines gemacht und es für mich persönlich angepasst.

Ich bin zwar jetzt bestens ausgerüstet, aber wegen mir darf's ruhig noch einige Zeit warm und sonnig bleiben.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Stulpen sehen klasse aus und richtig schön warm. Der nächste Winter kommt bestimmt, aber jetzt geniessen wir noch das schöne Wetter.
Liebe Grüsse
Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sind dir super gelungen und voll im Trend!! Ein klein bisschen kälter kann es dann doch werden, damit sie "raus" kommen! ;-)
Ganz liebe Grüße
Gisela

Enjoy hat gesagt…

Super schön geworden!

ColourFly hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!!!

Ich habe auch gerade ein paar Stulpen genäht. Ich lade sie nachher mal hoch!

LG,
Sabine

Quilterin2009 hat gesagt…

Die sehen aber wirklich gut aus!!! Da kriegt man gleich Lust auch welche zu nähen. Meine Tochter fänd's bestimmt "cool".
Hach, immer wieder bringt Ihr einen auf neue Ideen...
Liebe Grüße
Traudl

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Heidi,
die beiden Stulpen sind herrlich geworden, so ganz mein Geschmack...vor allem die Farben!!
Wünsche Dir jedoch, sie noch einige Zeit nicht tragen zu müssen...:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
...with a little help from some friends...;-)
Deine Stulpen sehen super aus, jetzt darf es kalt werden!
GlG, Martina

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Die hast du toll hinbekommen!!Herzliche Grüße Claudi

Pusteblume hat gesagt…

Die Stulpen sehen wirklich klasse aus - genau das Richtige für die kommende Jahreszeit.

Ich hätte allerdings auch nichts gegen einen goldenen Oktober ;o)

LG Susanne

steffi mö hat gesagt…

Liebe Heidi,
meine Adresse hast du ja...sehen die zauberschön aus...
herzlichst Steffi

Prinzessin hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Stulpen sind sehr schön geworden. Ich empfehle mehrere in unterschiedlichen Farben (müssen ja immer zum Outfit passen). ;-)
Viel Spaß beim Tragen,
Prinzessin

Simone hat gesagt…

Die sind super geworden!
Wenn der Stoff nicht so teuer wäre würde ich den Trend grad mitmachen.

Liebe Grüße
Simone

Cattinka hat gesagt…

Die hast Du aber schön aufgepeppt, als ich "Armstulpen" las dachte ich an etwas Graues, Langweiliges, Deine sind aber super!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Heidi
Deine Stulpen sehen so toll aus ..
da bleibt mir nur "euch Beiden" eine schöne, wärmende, gemeinsame Zeit zu wünschen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Heike hat gesagt…

Primaso Stulpen und diese sehen wirklich schön aus...schönes WE wünscht Heike