Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2009

maritimes Wanderpaket

Jetzt mache ich beim "allgemeinen" Wanderpaket mit, beim gepunkteten und beim alpenrauschigen, da fehlt für mich eigentlich nur noch ein maritimes.
Hat Jemand Lust mit mir auf eine große Seereise :) zu gehen?
Es gelten so ziemlich die gleichen Regeln wie hier, nur, dass eben das Thema Meer und alles was darinnen ist, Strand, Wellen, Leuchttürme, Schiffe und ... ist

Um teilnehmen zu können, schickt bitte jede Teilnehmerin eine e-Mail an mich:
Betr. Seereise - mit Angabe ihrer Adresse, ihrem Webblog und ihrer Telefonnummer.
Daraufhin bekommt sie meine Adresse geschickt und sie versendet vorab zwei selbstgefertigte Teile an mich für den Starterkarton.

Einsendeschluss für die zwei selbstgemachten Dinge ist der 12. November 2009 und auf die Reise geht das Paket dann am 16. November 2009.
Die Reiseroute bestimmt der Eingang eurer Startschätze.

Edit: hier geht's zum
"Schiffsreise-Blog"

Kommentare:

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo Heidi,
warum tust Du mir das an.........
Meine Antwort JAAAAAAAAAAAAAAAA!
LG
Uschi

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Oh, ja , Die Alpen sind so nicht mein Ding aber Maritim, total gute Idee. Ich mach mit !!!!
tschüss
Doris