Seiten

Dienstag, 1. September 2009

LavendelWichtelAuspacktag

Heute war Auspacktag vom LavendelWichteln.
Meine Wichtelmum war Claudi und sie hat mir einen traumhaftschönen Taschenbaumler geperlt.
Ausserdem gab's noch ein Lavendbild und eine liebe Karte.
Ihr Perlendreherinnen seid in meinen Augen echte Künstlerinnen und habt meine ganze Bewunderung.
Hab mir auch schon was ausgeguckt und mache demnächst wohl selbst mal einen Perlendrehkurs mit.
Liebe Claudi, vielen Dank für Deine tollen Geschenke, ich hab mich riesig gefreut!

Mein Wichtelmädchen war Annette und sie hatte in ihrem Fragebogen geschrieben, dass sie keinen "SchnickSchnack" möchte und auch nichts zur Deko. Für mich natürlich etwas schwierig, wo ich doch auch gerne Tüddelkram verarbeite. Also hab ich ein Dinkelkissen genäht und hoffe, dass es ihr gefällt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wow Heidi,
jetzt gehst Du auch noch unter die Perlendrehen, super. Deine Lavendelgeschenke sind wirklich schön, da kann man schon Lust auf Perlen bekommen -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Schönes Taschenkettli haste da bekommen, so Sachen gefallen mir auch gut. Dein Dinkelkissen muß Anette einfach gefallen es ist super geworden.
LG
KATRIN W.

Lotusblüte hat gesagt…

Hmmm, ich kann den Lavendel bis zu mir riechen- herrliche Geschenke hast Du bekommen und auch Dein Kissen ist toll liebe Heidi -ein schönes WE und GLG Gaby :o)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
da bin ich mal gespannt, was du so drehst. ;o)
Ganz liebe Grüße und ein superschönes Wochenende!!!
Gisela

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, hui, Perlendrehkurs, wo gibts denn sowas? Da bin ich ja mal gespannt, was rauskommt, ich würd ja auch gerne mal sowas selbstgedrehtes bekommen ;-). Deine Sachen sind aber auch toll, so ein Dinkelkissen ist doch immer gut, und ein Lesezeichen auch - ich benütze dein Lavendellesezeichen total gerne.
LG, Gesine