Seiten

Montag, 31. August 2009

Vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr ist Bölzerchen bei uns eingezogen, unser erstes Haustier. Zuerst hatte ich Bedenken, ob wir auch gute "Katzeneltern" sind. Aber ich glaube, so ganz schlecht hat Zelda es bei uns dann doch nicht angetroffen. :)
Für nichts würden wir Dich je wieder hergeben! Schön, dass Du zur Familie gehörst, Du Süße!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dann wünsche ich Euch und der süßen Mieze noch viele schöne, gemeinsame Jahre, sie scheint sich sehr wohlzufühlen -
liebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Wow, schon ein Jahr ist sie bei euch! Als ich jetzt die neue Katzenmama bekommen hab, hab ich wieder dran gedacht und mich gefreut, dass sie so ein gutes Zuhause gefunden hat! Danke! Und viel Spaß euch allen weiter miteinander.
LG, Gesine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Zelda fühlt sich "sauwohl" bei euch, das kann man deutlich sehen. Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre!
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Das dies nun schon ein Jahr her ist,tz, tz, tz...
Aber wie Gisela schon sagte, sie fühlt sich "sauwohl" bei euch, ganz deutlich sichtbar. Noch viel schöne Zeit.
LG,
Helga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, genieße einfach die Zeit mit Deiner kleinen Fellfreundin, ich kann es mir ohne meine Jacky auch nicht mehr vorstellen, mir ist, als wenn sie gestern zu uns kam, dabei sind es schon 11 Jahre...
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Ein " echter Wonneproppen " hat sich da in eure Herzen geschlichen ..
und auch ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit miteinander !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cattinka hat gesagt…

Du hast recht, sie sind wie Familienmitglieder. Wenn es ihnen schlecht geht leidet man mit ihnen, wenn sie nicht da sind sucht man sie. Aber ich bin sicher bei Dir hat sie wirklich ein gutes zu Hause gefunden!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Oh da sieht man richtig wie sie sich bei euch wohl fühlt!
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudi hat gesagt…

Hallo Heide!
Danke für deinen netten Eintrag, da freu ich mich aber daß dir der Taschenbaumler gefällt!! :-)
Gerne darfst du mich verlinken ;-), ich würde dich auch gerne "aufnehmen"...:-) Musste mich ja etwas dezent im Hintergrund halten bis heute...;-)))
Den Truschenstoff habe ich aus Holland mitgebracht, ein Stoffgeschäft in Goes (Zeeland), ich finde ihn auch sooo süss! :-)
GLG, Claudi

Claudi hat gesagt…

Sorry, Heidi natürlich, nicht Heide...Finger zu schnell! ;-)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich find es immer wieder schön deine Kleine zu bewundern, weil ich doch dann nicht niesen muss.
Herzliche Grüße Claudi