Seiten

Samstag, 3. Oktober 2009

Einfach so oder jetzt kann's ruhig kalt werden

Von Gisela kam diese Woche ein dicker weicher Umschlag an. Ich hab mich gewundert und gerätselt, was da wohl drin sein mag, weil wir hatten doch gar keinen Tausch oder so vereinbart.
Heraus kam dieses wunderschöne kuschelige Dreieckstuch, so herrlich warm und weich, passend zu meinem Mantel, weil die Gisela total lieb ist und mir einfach so mal eine Freude machen wollte. Und das ist ihr auf jeden Fall gelungen.Vielen Dank liebe Gisela, Du bist die Allerbeste und ich drück Dich gaaanz fest! Jetzt freu ich mich fast schon, dass wir heute morgen den ersten Frost hatten. :o)

Damit auch die Meike nicht frieren muss, bekommt sie diese Woche auch Post mit was zum Wärmen. Sie hat das Give-Away für die Stulpen-Tipps gewonnen.
Meike schick mir doch bitte nochmal Deine Adresse. Stulpen näh ich Dir aber nicht, weil, Du machst ja selbst so tolle. Es gibt 'ne kleine Überraschung...

Und weil ich dieses Wochenende sturmfreie Bude habe, werde ich jetzt ganz schnell putzen und die restliche Hausarbeit erledigen und dann näh ich, schnubbel mein Lieblings-Bölzerchen, schau mir diesen schönen Film an oder helfe mal wieder Mittelerde zu retten, nähe wieder, besuche zwischendurch hier den Künstlermarkt, lese ein bissle was, nähe und mach einfach nur das, was ich will...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Dreieckstuch von Gisela ist super geworden, kann verstehen, dass es Dich sehr gefreut hat, vor allem jetzt, wo die kalten Tage kommen.
Ich beneide Dich um Dein sturmfreies Wochenende, das würde mir auch mal gut tun. Im Moment seh ich nix ausser Staub und Dreck und Baustelle :o(.............ich würde sooooo gerne mal wieder richtig schön nähen, sticken, stricken, lesen......Ich wünsche Dir jedenfalls ein fantastisches Wochenende und freu mich auf das Treffen
Glg Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Viel Freude mit dem schönen Tuch, Gisela ist doch eine ganz Liebe.
Genieß Dein "sturmfreies Wochenende", putz nicht zu viel, die Zeit läuft -
liebe Grüße
Hanna

pepalinchen hat gesagt…

Na dass ist ja schön...Überraschungen sind immer etwas herrliches
LG NAncy

Gesine hat gesagt…

Tolles Dreickstuch, ich bin aber trotzdem gegen kalt :-(
Hab mir das mit dem Künstlermarkt auch überlegt, lohnt sich der?
Schönes WOE, LG, Gesine

Steffi hat gesagt…

Hallo Heidi!

Glückwunsch zu dem tollen Tuch, das ist ja lieb!
Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich habe Dich nun auch auf meinem Blog verlinkt.

Schönes freies Wochenende!
Liebe Grüße, Steffi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
nee nicht einfach nur so, sondern das hast du dir "voll" verdient!!!
Und bloß nicht putzen, genieße dein Wochenende. Sonntagabend gucke ich mal, was du geschafft hast!
Drück dich auch, mit lieben Grüßen
Gisela

filz-dochmal hat gesagt…

ohhhhh was bin ich doch für ein glückspilz.....viiiiiiielen dank liebe heidi ich freue mich sehr. das ist doch ein guter start für das wochenende. sonnige grüße meike

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Ich hoffe sehr, dass HEUTE schonmal ein toller Tag für Dich war ..
und Du so richtig die Seele hast baumeln lassen können ..
bei solch " tollem Warmhalter " auch ein wenig vor der Tür warst ..
- jetzt wünsche ich Dir noch einen " ergiebigen Sonntag "
- mach das Beste für Dich daraus !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

solch Überraschungen sind doch Balsam für die Seele. Geniße dein kuschliges Tuch.

Liebe Grüße Anett

Topaz hat gesagt…

Liebe Heidi,

hast du meine Mail bekommen? Die Beutelchen sind leider immer noch nicht hier angekommen... evtl. kannst du ja mal bei der Post nachfragen...
Liebe Grüße
von Nicole