Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Einfach so oder weil ich Fliegenpilze mag

Schon am Dienstag habe ich von Sabina diese süße Fliegenpilzkarte bekommen. Einfach so, weil Sabina total lieb ist und weil sie, als sie beim Einkaufen in einem Bastelheft diesen Fliegenpilz gesehen und gleich an mich gedacht hat. Und Knöpfe für meine Sammlung waren auch noch im Umschlag. Vielen Dank liebe Sabina ich drück Dich ganz fest, Du hast mir eine große Freude bereitet!

Unter anderem sind am Wochenende diese beiden Dinkelkissen fertig geworden.
Eines ist schon unterwegs zu seiner neuen Besitzerin, damit die jetzt keine kalten Füße bekommt, wo doch ab heute das Wetter so scheußlich ist.
Das zweite würde ich gerne tauschen (falls Jemand Interesse hat) ansonsten geht's vielleicht sonst irgendwie auf Wanderschaft...

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
eine schöne Karte hast du bekommen.
Aber deine Dinkelkissen sind auch klasse und praktisch, es wird jetzt auch wieder kälter!
Ich hoffe, meine Mails vom Wochenende sind angekommen?
Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

welch wundervolle Post. Ich würde gerne tauschen, was möchtest du denn dafür haben??? Wir fahren am Samstag für eine Woche in den Urlaub, und da ich morgen packen werde, kann ich dir vielleicht erst in einer Woche antworten.

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Heidi
Die Karte ist ja echt süss ..
und Deine Dinkelkissen sehen auch klasse aus - so passend bist Du damit fertig geworden:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Schön ist die Fliegenpilzkarte und die Dinkelkissen ebenfalle. Klar, daß die weggehen wie die warmen Semmeln -
liebe Grüße
Hanna

filz-dochmal hat gesagt…

liebe heidi, vielen dank nochmal für dein tolles körnerkissen, es wirkt wahre wunder.....und weicht mir gerade garnicht von der seite....wünsche dir ein schönes wochenende. liebe grüße meike

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

die Karte ist ja "zuckersüß" :-)
Ich liebe Fliegenpilze.

Liebe Grüße
Andrea

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das ist schön, wenn jemand an einen denkt...Klasse
GLG NAncy

Herzblatt hat gesagt…

Ich mag Fliegenpilze auch sehr gerne...manchmnal sind sie schonmal ein bisschen kitschig in manchen Geschäften, aber der auf der Karte ist richtig schön gemacht.
Liebe Herzblattgrüße
und noch einen schönen Sonntagabend
wünscht Dir
Iris