Seiten

Freitag, 23. Oktober 2009

Ich freu mich auf's Wochenende

Die letzte Woche war etwas stressig, mit teilweise nicht so schönen Überraschungen, deshalb bin ich auch nur zum Lesen auf Euren Blogs gekommen und nicht zum Kommentieren, sorry.
Umso mehr freue ich mich auf unser PW-Forumstreffen in Bad Salzschlirf mit vielen lieben Mädels - stundenlang nähen, sticken, Workshop, Herzkissen nähen für Aalen, schwätzen, lachen, Wellness ... - Quilterherz was willst Du mehr!
Und gewichtelt wird natürlich auch.
Es gab aber auch eine schöne Überraschung, ich hatte diese Woche Post von der lieben Hanna im Kasten. Sie hat mir eine CD mit Bildern der Ausstellungen geschickt, für die uns im Val d’Argent die Zeit gefehlt hat und eines ihrer süßen Lavendeläpfelchen.
Vielen lieben Dank Hanna, ich hab mich riesig gefreut!
So, jetzt geh ich packen und warte dann auf die liebe Susanne, die fährt nämlich bei mir mit ...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende, habt viel Spaß und grüß nmir die Susanne ganz herzlich -
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich wünsche euch viel Spaß und dir viele Kissen für die Aktion.

Liebe Grüße Anett

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß beim Forumstreffen und auch auf der Fahrt mit Curlysue!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
kann deine Freude gu verstehen und bin schon gespannt, was du von dem Wellness-WoE der besonderen Art berichten wirst!
Schönen Wochenstart wünscht Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi, die Herzkissenaktion ist einfach super..wir in Mainz bekommen auch immer mehr Helferinnen dazu...lG HEike