Seiten

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Leider viel zu kurz

war unser Wochenende beim Forumstreffen, obwohl wir ja eine Bonusstunde hatten.
Sooo viele nette Mädels, so viel reden, lachen, sticheln, Ideen sammeln ...
und auch gutes Essen und Fitness kamen nicht zu kurz.
Ich hab nur wenige Bilder gemacht, aber ein Gruppenfoto
und eines von meinem schönen Wichtelherz zeige ich Euch.
Danke liebe Susanne, ich drück Dich, es war sooo schön, Dich zu treffen!
Wer noch weitere Bilder anschauen möchte, die gibt's hier.

Auch jede Menge Herzkissen für die "Aalener Herzkissen-Aktion" durfte ich mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank Mädels, Ihr seid klasse!
Vielleicht mag von Euch ja auch noch Jemand ein paar Kissen nähen, ich freu mich über jedes Einzelne!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Beneidenswert! Aber mir fehlen Namen, vielleicht kenn ich ja noch mehr.
Gesine und Susanne hab ich erkannt,
die beiden Lieben.
Ich sag´s noch mal, beneidenswert.
LG,
Helga

Andrea K. hat gesagt…

Ja, bei solchen Treffen rast die Zeit nur so dahin und kann eigentlich gar nicht genug sein. :-) Auf alle Fälle sieht es nach sehr viel Spaß aus.

LG
Andrea

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das klingt wirklich nach jeder Menge Spaß...Und ein sehr schönes Herz haste da bekommen
GLG Nancy

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Ich kann mir gut vorstellen daß es sehr, sehr schön war. So etwas braucht die Seele, das Herz ist wunderschön,
liebe Grüße
Hanna

Heike hat gesagt…

Hi Heidi, danke für deinen Kommentar..das mit den Mails verstehe ich nicht..hast du die richtige Adresse?? Ich bin jetzt auch eine weile nicht erreichbar...gute Zeit wünscht Heike

Lotusblüte hat gesagt…

Schade daß soetwas immer sooo weit weg ist, aber ich gönne es Dir, daß Du mal ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen konntest liebe Heidi :o) Ein schönes WE und GGLG Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
man merkt deinem Bericht die Freude an dem Treffen an; es waren ja sooo viele, toll.
Liebe Grüße
Simone