Seiten

Freitag, 16. Oktober 2009

Wichteleien

Beim RosenWichteln war eine Teilnehmerin dabei, die ein Paket bekommen, aber keines verschickt hat. Sie hatte ihrer Wichteline geschrieben, es sei unterwegs aber es ist niemals angekommen. Auf viele Mails und Bitten um Rückruf (AB) hat sie sich auch nicht gemeldet.
Tja, leider gibt's das auch und für die, die selbst ein liebevoll gepacktes Paket verschickt und dann leer ausgeht, ist das sehr traurig.
Die liebe Nancy sollte aber trotzdem ein RosenWichtel bekommen und so haben Katrin, Nancy und ich ein Trostpäckchen gepackt und das ist mein kleiner Anteil daran.
Mit Jutta aus dem PW-Forum hatte ich eine PrivatWichtelei vereinbart, weil sie traurig war, dass sie ohne Blog nicht beim RosenWichteln mitmachen konnte. Allerdings haben wir uns dann auf ein fliegenpilziges Paket geeinigt und nun seht mal welche Schätze ich auspacken durfte.
Vielen Dank liebe Jutta, ich hab mich riesig gefreut!
Und dies war der Inhalt meines Packerls.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ja, leider gibt es immer wieder solch nette Leute, die sich freuen wenn sie etwas bekommen, aber dann selbst nichts geben. Ist mr auch schon passiert. Nett, wie Ihr das gelöst habt. Dein Tausch ist genauso super -
liebe Grüße
Hanna

Edith hat gesagt…

Wie schön, wenn es dann so Nette wie Dich gibt, die einspringen!
Ganz liebe Grüße und bis morgen! Edith

Cattinka hat gesagt…

Man hört das doch tatsächlich immer wieder dass sich welche zum Wichteln anmelden und dann nix verschicken. Ich finde das total gemein. Gut dass Du einen Notplan dafür hattest und Nancy nicht leer ausgehen mußte!
.... und schöne Fliegenpilzchen !
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Tauschis hast Du bekommen, liebe Heidi ..
und welch ein Glück, dass ein SOS-Plan fbeim Wichteln zustande kam ..
Sonntagsgrüsse zu Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ein total schönes Tauschergebnis. Der Tildabär ist total knuffig!
lg Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
schönes Pilziges hast Du da bekommen. Sie sind aber auch zu niedlich diese Fliegenpilze!
Es ist schade, das es doch Leute gibt, die sich nur bereichern. Klasse das ihr einen SOS Plan hattet.
Liebe Grüsse
Sabine