Seiten

Donnerstag, 19. November 2009

Nur ein paar Kleinigkeiten

kann ich zeigen.
Eines meiner Redworkblöckchen aus dem lezten Jahr, gestickt nach Beas Anleitung, habe ich verarbeitet und Glückwunschkarten für zwei Mädels aus unserer Geburtstags-AMC-Wichtelgruppe verschickt.
für Petra
für Moni
Und diese beiden wunderschönen Herbstkarten habe ich vom "It's Autumn Time"-Swap bei fabriccards zurückbekommen, beide aus den USA
von Ildika
von Lori
The cards are wonderful, thank you so much Ildika and Lori!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Was warst du fleißig - gerade schöne Kleinigkeiten sind doch oft das Tüpfelchen auf dem "i" ;-) Da ist es doch wunderbar, dass daneben liebe Quilterinnen an dich gedacht haben!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Das Blöckchen hast Du sehr schön gerahmt, gefällt mir gut, die Karten sind alle wunderschön -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Du hast tolle Karten fertig bekommen, liebe Heidi .. und auch so schöne zurück bekommen ..
Liebe Grüsse, und einen guten Start ins Wochenende
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cattinka hat gesagt…

Der Quilters Blessings Miniquilt sieht hübsch aus! Hast Du da unten ein Fach für Fäden drangemacht?
LG
KATRIN W.

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Sachen zeigst du uns da, wirklich gelungen.
Sag mal, habe ich eigentlich etwas übersehen, oder gibt's keine Wichteleien zu Nikolaus oder Weihnachten?
Liebe Grüße
Traudl

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine AMC`s sind wieder sehr gelungen, aber auch die, die du bekommen hast ist wunderschön.
Und das Redworkblöckchen hast du super verarbeitet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Gisela