Seiten

Dienstag, 17. November 2009

Quilt-Projekt *Kinderhospiz Balthasar*

Im PW-Forum hat Anette zu einer Hilfsaktion "Gemeinsames Nähen für kranke Kinder" aufgerufen.
Es ist mir schon seit langem ein großes Bedürfnis, kranken Kindern ein bisschen Farbe an ihre Krankenbetten zu bringen und sie mit kuscheligen Quilts zu erfreuen. Nun will ich dieses Vorhaben in die Tat umsetzen und suche Quilterinnen, die dieses Projekt unterstützen...

Die Quilts gehen an das *Kinderhospiz Balthasar*, dort werden Kinder und Jugendliche, die unheilbar erkrankt sind, sowie deren Eltern und Geschwister betreut .

Willkommen sind Blöcke, Tops oder ganze Quilts und auch Spenden in Form von Rückseitenstoff oder Vlies.
Wer weitere Informationen braucht oder mitmachen möchte schreibt an: aschaumi@gmx.de

Ich finde diese Aktion großartig und werde sie gerne unterstützen.

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Danke Heidi,
das du das Projekt in deinem Blog erwähnst, ich hoffe wir werden ganz viele die für den guten Zweck zusammen Nähen.
Die Kinder werden sich sicher freuen an den schönen, bunten Kuscheldecken.
Liebe Grüsse von der Nordseeküste
Anette

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du hast ein großes Herz und bist immer im Dienst einer guten Sache, ich bewundere Dich. Zum Glück gibt es solche Menschen -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Hanna hat schon die richtigen Worte, für dich, getroffen, da kann ich mich nur anschließen!
Ganz liebe Grüße
Gisela