Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Joyeux Noël - Feliz Navidad - God Jul - Buon Natale

Möge in dieser heiligen Nacht
der Friede dein erster Gast sein
und möge das Licht der Weihnachtskerzen
dem Glück den Weg weisen
zu deinem Haus.
(altirischer Segenswunsch)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi, das wünsche ich dir auch.

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Anett

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch dir wünsche ich ein frohes Fest, entspannende Feiertage und für das Jahr 2010 Glück und Zufriedenheit.
Ich grüße dich herzlich
Claudia

Gesine hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche euch dreien (oder sechsen? Mit allen Katzen, die sich inzwischen bei euch so "angesammelt" haben? ;-) ) auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass ihr die Feiertage richtig genießen könnt!
LG, Gesine

Ele hat gesagt…

Licht

Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr.

Christa Spilling-Nöker

Liebe Heidi,
lichtvolle Weihnachten, die die Feiertage überdauern wünsche

ich dir und deinen Lieben

von Herzen
Gabriele

Heike hat gesagt…

Liebe Heidi!

Auch ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben.
Schön, dass es dich gibt. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr im Bloggerland mit dir.

LG
Heike

pepalinchen hat gesagt…

Dir auch besinnliche Wiehnachtsgrüße
liebste grüße pepalinchen

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
ganz schöne Weihnacht wünsch ich dir und den deinen.
LG,
Helga

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche Dir und Deinen Männern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Susanne

Sabine hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich möchte dir noch schöne Feiertage wünsche...
LG
Sabine

entli hat gesagt…

liebe Heidi,

schicke dir auch viele liebe Weihnacht'sgrüsse..
herzlichst Silvia

Mode Shop hat gesagt…

Hallo Heidi, Weihnachten ist ja fast vorbei, wünsche ich dir einen guten Start im neuen Jahr
Lorena

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch Dir von ganzem Herzen noch weiterhin schöne Feiertage und Zeit zum Entspannen und Erholen

wünscht Dir
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche dir eine frohe Weihnacht, besinnliche Tage mit viel Zeit für die Familie und deine Hobbies!
GlG, Martina

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Heidi,
für Weihnachtswünsche bin ich leider zu spät, aber ich, hoffe Du hattest ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben.
Damit mir aber die Wünsche für das Neue Jahr nicht auch noch dadurch gehen ;o), möchte ich Dir heute schon alles Gute für 2010 wünschen.

LG Susanne

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, meinen herzlichsten Dank für Deine liebe Weihnachtskarte. Sorry erst jetzt...ich lag im Bett.
Alles Liebe von Sabine