Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtspost die Dritte und SecretSisterWichteln

Gestern hat der Briefträger nochmal einen dicken weichen Brief in den Postkasten geworfen und drin waren ein wunderschönes AMC-Album mit Inhalt von Hanna. Vielen Dank liebe Hanna, ich hab mich riesig gefreut! Ich wollte Dir gestern schon schreiben, aber mein PC hat mich jedesmal rausgeschmissen, wenn ich Dein Blog geöffnet habe.

Dann war an Heiligabend Auspacktag vom SecretSisterWichteln. Meine Wichtelmum war Elisabeth, die ich auch vom PW-Forum kenne. Sie hat mir ein ganz tolles Paket gepackt, ganz liebevoll mit wunderbaren Dingen, aber seht selbst.

hier noch ein Detailfoto von dem süßen Häuschen (das werde ich als Fadensammler in meinem neuen Nähzimmer benutzen), es ist rundherum so schön bestickt und auf der Rückseite sitzt eine Katze (Knopf) im Fenster.

Vielen Dank liebe Elisabeth, Du hast mir mit Deinem wunderbaren Paket eine riesengroße Freude bereitet!

Ich habe für meine SecretSister ein Kissen bestickt und ihr noch Einiges mehr dazugepackt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wir hatten leider gestern einen totalen Ausfall des Internets. Mein Mann hat es dann in 4-stündiger Sitzung wieder hergestellt. Wie könnten wir denn OHNE auskommen? Tolle Dinge hast Du bekommen, ich freue mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna
Tolle

Cattinka hat gesagt…

Wow, da hast Du ja ein tolles Wichtelpaket erwischt! Hannas Idee mit dem AMC Sammler find ich auch toll, aber ich befürchte meine würden da gar nicht mehr reinpassen.
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Häuschen ist ja der Hit! Wie knuffig!

Feine Sachen hast du bekommen.

Liebe Grüße Anett