Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2009

Wichtelei und viel weiche Post

Letzte Woche war Weihnachtswichteln im PW-Forum und ich durfte diese tollenGeschenke auspacken. Vielen Dank liebe Birgitt, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und die Tasche ist momentan mein ständiger Begleiter, wenn ich aus dem Haus gehe.

Ich habe Jutta (das Bild hab ich im Forum gemopst und hoffe, das ist ok) bewichtelt und ihr diese Sachen eingepackt.
Dann hat unser Postbote in den letzten Tagen immer wieder weiche Post gebracht!

Gleich zweimal habe ich im KNS-Nähforum etwas aus dem Adventskalender gewonnen.
Von Andrea dieses wunderschöne Vintageherz und von Gisela (leider ohne Blog) diesen genialen Taschenorganizer.

Wunderbare Weihnachtsgrüße kamen
von Christinevon Sabine von Silvia von Moni (leider immer noch ohne Blog) von Gisela und Sabine - Die erste Hülle wollte ich dann gleich für mein Notizbuch (Standardgröße) verwenden und hab mich gewundert, was sie für eine blöde Größe hat, weil sie nicht passte. Bis ich drauf gekommen bin, das es Tierpasshüllen sind, stand auf der zweiten ja auch groß drauf. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) von Anett meinen Trostpreis, weil ich fast richtig geraten hatte, welche Farbe ihr Gips hat Mädels ganz lieben Dank, Ihr seid klasse! Ich hab mich sooo gefreut!

Ganz untätig war ich aber auch nicht und hab AMCs genäht

und Halsschmeichler gehäkelt (danke Martina für die geniale Anleitung) für Herzensschwestern und liebe Mädels aus dem Bloggerland, ich hoffe es kommt alles noch rechtzeitig an und Ihr freut Euch!

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, so tolle Post hast Du bekommen liebe Heidi :O)) Ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Da bist Du ja schon reich beschenkt worden, aber Du hast es auch verdient, bist ja selbst immer so eine Liebe, die alle beschenkt. Mit der Post haben wir es wohl alle in diesen Tagen, die sollte jetzt wohl Flügel haben, nicht wahr?
Liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Heidi,
wunderschöne Sachen hast Du bekommen und Deine Karten sehen sehr weihnachtlich aus.
Ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr verbunden mit lieben Grüssen Sabine

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
macht es Dir auch so viel Spaß wie mir weiche Post zu veschicken? Und natürlich auch welche zu erhalten! Schöne Sachen haste bekommen!
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

fein das die die Überraschung gefällt. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße Anett

Gesine hat gesagt…

Boah, Heidi, hast du das alles am Sonntag gemacht? Du warst jedenfalls sehr fleißig, ich hab längst nicht so viel geschafft. Aber immerhin war dein Besuch nicht nur schöööön, sondern auch sehr nützlich: Ich hab danach mein Elchband wiedergefunden. Und außerdem hätte ich ohne dich am Sonntag nicht tanken können - Tankdeckel war gnadenlos zugefroren, aber da kam ich auf die Idee mit dem Kirschkernkissen ...
Lasst es euch richtig gut gehen an den Weihnachtstagen!
LG, Gesine

Simone hat gesagt…

Liebe Hedi,
vielen Dank für die schöne Karte, ich sehe sie bei dir ganz oben liegen. Ich hoffe, meine kommt noch rechtzeitig, sie ist seit Montag unterwegs.
Frohe Weihnachten!
Simone

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen herzlichen Dank, für deine schöne AMC und das Geschenk! Meine Ma hat sich auch sehr gefreut und schickt dir ein dickes Dankeschön.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest, mit lieben Grüßen,
Gisela

bveri1@gmx.de hat gesagt…

liebe Heidi,
schöne und reichhaltige Post hast Du mal wieder erhalten.
Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben!
schöne Grüsse - Veri