Seiten

Donnerstag, 4. März 2010

Ich mache mit

Auf Martinas Verantwortung :) hab ich mir die Anleitung für die Sommerstola (Bild hab ich gemopst, hoffe das ist ok) bei GoCrochet bestellt. Die passende Wolle muss ich dann noch aussuchen. Martina hat ja gefragt ob Jemand mithäkelt. Ich habe kommentiert und an meinen Englischkenntnissen gezweifelt, zum Bloglesen usw. reicht's aber für Häkelanleitungen? Martina hat dann geantwortet, dass sie mir hilft, wenn ich mit der englischen Anleitung nicht klar komme.
Also liebe Geburtstagsschwester, wenn ich Dich jetzt dauernd nerve, bist Du's selber Schuld.

Und hier kommt noch ein geklautes Bild von meiner GGGT-AA-Seite für die liebe Barbara, hab nämlich mal wieder vergessen, selbst eines zu machen.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
du darfst nerven, soviel du willst,und ich freu mich riesig, dass du dich traust und mitmachst :-))) Ich maile dir nachher noch ein paar nützliche Infos, bin nur derzeit in Eile ;-)
Übrigens, deine GGGT-AA-Seite für Barbara ist richtig schön!!!
GlG, Martina

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo liebe Heidi
Dein Engelchen ist schon länger hier angekommen.Ich konnte mich nur nicht früher bedanken weil unser Computer sich verabschiedet hat.So etwas wird wohl in Zukunft nicht mehr passieren,jetzt wo ich einen Glücksengel habe.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße an Dich
Rooby

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Häkeln! Ich habs auf Martinas Blog gesehen, aber ich häkel nicht gern.... und haste Tilda Rosen gemacht? Barbara hat sich bestimmt darüber gefreut.
LG
KATRIN W.

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
viel Spaß beim Häkeln.
Und mein Kopf ist auch ganz vergesslich, hab auch keine Bilder gemacht.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Das macht Euch bestimmt viel Spaß und belohnt werdet Ihr mit einer wunderschönen Stola -
liebe Grüße
Hanna

Darkangel hat gesagt…

danke für deinen netten kommentar
tollen blog hast du da und du bringst mich grad auf die Idee dass ich außer nähen und sticken auch mal wieder häkeln könnte, hab ja noch ein UFO hier *g*

lg Cornelia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Dein Häkelprojekt sieht superschön aus ..viel Erfolg beim Nadeln !
- und für Deinen herlichen Sommergruss, in Form der schönen " AA-Seite "
danke ich Dir auch noch hier herzlichst :-)
- Heute passt sie wieder super zum Sonnenwetter !
Die schöne Rose ist auch schon sehr bewundert worden :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥