Seiten

Sonntag, 7. März 2010

Noch ein Schal

Ich hab nicht nur Patchwork-Ufos sondern auch Strick-Ufos "grrr"und bevor ich mit der Sommerstola anfange, geht es einigen von denen noch an den Kragen.
Das erste Ufo ist heute fertig geworden, ein passender Schal zu meinem Sommermantel, gestrickt aus 3 Knäuel "Schulana Sambia". Obwohl es so eilig auch wieder nicht war, dass er fertig wird. Gestern hat's hier (wie wohl überall) wieder ordentlich geschneit und die Temperaturen sind unter null Grad. Hab meinen Wintermantel wieder hervorgeholt.
Mensch und letzte Woche war ich schon Inlinerfahren. Ich will jetzt endlich Frühling!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Heidi, Wie recht du hast...Es soll endlich Frühling werden. Schön geworden deine Sommerstola. Gefällt mir sehr gut. Sieht ein bißchen wie Bändchengarn aus. Oder ist Bändchen?
LG
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
der Schal ist ein Hit - wären auch ganz meine Farben. Keine Sorge, das mit dem CAL kriegen wir schon hin ;-)
GlG, Martina

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
danke für Deinen lieben Kommentar. Der Schal ist absolut klasse, die Farben sind auch die meinen. Echt toll geworden.
Liebe Grüße und schönen Start in die neue Woche.
Drück Dich zurück :o)
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Jetzt ist es fertig und irgendwann brauchst Du es auch, super schön, würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Hanna

Pusteblume hat gesagt…

Der Schal sieht soooooo schön aus. Den würde ich auch sofort nehmen ;o) Da ich selbst gar nicht stricken kann, bewundere ich solche Arbeiten umso mehr.

Schnee? Davon gibt es bei uns mehr als genug, an Inliner oder Fahrradfahren ist noch gar nicht zu denken *heul*.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Susanne

Gunda hat gesagt…

Der Schal sieht super edel aus. Und da er nun fertig ist, wird es sicher Fruehling *crossmyfingers* Ausserdem ist in 13 Tagen offizieller Fruehlingsanfang *gg* Hugs
aus dem fruehlingshaften Pennsylvania
Gunda

Anja hat gesagt…

Der Schal sieht super aus, das Garn ist genial!
Und ja, der Frühling könnte sich langsam zeigen! Die Blümchen haben alle schon ihre Köpfchen rausgestreckt und ich möchte endlich wieder ohne Mütze nach draußen!

LG

Anja

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner schal, ich hab für sowas leider kein Talent...
Alles Liebe
Jutta