Seiten

Dienstag, 16. März 2010

Multitasking

Letzten Monat haben wir uns dieses geniale Teil gegönnt. Die Sitz- und Rückenhaltung ist viel besser als bei den "normalen" Heimtrainern.
Im Sommer möchte ich wieder einen Fahrradmarathon mitfahren und da wird es langsam Zeit, mit dem Training anzufangen. Meine Kondition ist nach dem Winter ziemlich mies und auch das eine oder andere Kilo muss bei der Tour nicht unbedingt mit die Berge rauf.
Während beim Training (hoffentlich) ein paar Pfunde purzeln, kann frau nebenbei sogar noch stricken - das nächste Paar Sneakers wächst - und dazu die liebste Lieblingsmusik hören.
Lesen, häkeln oder DVDs schauen ist auch möglich und Internetsurfen müsste eigentlich mit entsprechendem Halter auch funktionieren :).
Aber der absolute Traum wäre natürlich eine integrierte Nähmaschine ...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Wow, bist Du sportlich, Hut ab.
Natürlich ist es super, wenn Du beim Training noch dem Lieblingshobby nachgehen kannst, das mit der Nähmaschine kriegst Du noch hin,
liebe Grüße
Hanna

Gunda hat gesagt…

Hi Heidi,
das nenn ich mutig...
Vielleicht schreibst du einen WEttbewerb auf deinem Blog aus, damit du Ideen bekommst, wie das mit der NaeMa klappen koennte. Als Antrib koennte ich mir gut vorstellen, das du kraeftig trampeln musst.
Hugs Gunda

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

dann brauchst du aber eine Maschine, die du mit der Hand starten kannst. Sonst wird das mit den Treten nichts.....
Viel Spaß beim Trainieren!

Liebe Grüße Anett

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
mit Nähmaschine, das wäre es doch! Hi,hi was du für Ideen hast...
Liebe Grüße
Simone

Traudl hat gesagt…

Ui,das sieht wirklich genial aus. Das wäre auch etwas für mich. Sieht so gemütlich aus ;-))
Und dabei auch noch lesen ...
Liebe Grüße
Traudl

Cattinka hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Training! Das mit dem Nähen stell ich mir aber eher schwierig vor. Surfen ist doch ne Klasse Idee, Du weisst ja selbst wie da die Zeit verfliegt und Ruck-Zuck biste mit Deinem Training durch.
LG
KATRIN W.