Seiten

Dienstag, 30. März 2010

Osterpost in meinem Kasten

In den letzten Tagen ist auch bei mir wunderschöne Osterpost angekommen.
Zuerst von Gisela eine AMC mit einem süßen "Peter Hase"-Motiv aus einem Bilderbuch von Beatrix Potter, oh ich liebe diese "alten" wundervollen englischen Kinderbücher mit den herrlichen Illustrationen. Damit mir die Arbeit nicht ausgeht, hat sie mir auch gleich noch Kreativmaterial von der Creativa mitgeschickt und ich weiß auch schon wofür ich das brauchen werde.
Von Sabine eine AMC, auch mit einem süßen Bilderbuchmotiv. Die "Häschenschule" ist eines der wenigen Bilderbücher, das mir aus meiner Kindheit in Erinnerung geblieben ist, wahrscheinlich deshalb weil wir es liebten und so oft vorgelesen bekamen.
Mit tat immer das Hasenmädchen sooo leid, dem das Ei zerbrach und der Hasenjunge, dem die Ohren lang gezogen wurden...
Vor ein paar Jahren habe ich es für Gerald nochmal neu gekauft, unseres von früher gehörte leider meinem Bruder und der hat's für seine Kinder gebraucht. ;)
Und eine Fliegenpilz-AMC von Susanne. Hab ich schon mal irgendwo gesagt, dass ich Fliegenpilze mag oder woher wisst Ihr das?
Liebe Gisela, Sabine und Susanne solche wunderbare Post von so lieben Mädels ist mir die allerliebste im Kasten! Vielen lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut und drück Euch mal ganz fest!

Ich bin dann mal weg - Osterpostproduktion, sonst wird das ja nichts mehr...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du hast so schöne Osterprost bekommen, auch bei mir sind einige schöne Karten angekommen -
liebe Grüße
Hanna

Gunda hat gesagt…

Huhu Heidi,
ich bin fanziniert von euren tollen AMC Karten . Hugs Gunda

Lapplisor hat gesagt…

Stimmts, liebe Heidi ..
da macht es gleich Freude, an den Briefkasten zu gehen :-)
Herliche Sächelchen hast auch Du bekommen :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cattinka hat gesagt…

Schööööön, ich freu mich für Dich, sowas könnte ruhig öfters ankommen...
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
habe ein ganz schlechtes Gewissen, keine Osterpost verschickt zu haben, aber in meinem neusten Post kannst Du lesen, warum.
Wie schön, dass Du wenigstens von vielen anderen netten Bloggerinnen so hübsche Karten bekommst!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris