Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

Noch mehr Osterpost in meinem Kasten

Wusstet Ihr eigentlich, dass es nicht nur Brieftauben sondern auch Briefhühner und Briefhasen gibt?
Barbara hat dieses süße Hühnchen mit einem Ostergruß auf die Reise geschickt und dieser knuffige Hase (gestickt zum Weiterverarbeiten) kam mit Katrins Ostergrüßen angehoppelt. So könnte es jetzt eigentlich weitergehen. :)
Liebe Barbara und Katrin, heute habt Ihr mir den Tag versüßt! Ganz herzlichen Dank, ich drück Euch auch mal ganz fest!

Leider werde ich mit meinen Osterkarten nicht mehr rechtzeitig fertig - ich hatte mir zwischenrein noch so eine Sache aufgehalst, davon ein anders Mal mehr - aber ich hab mir überlegt, ich schicke nach Ostern einfach Frühlingsgrüße auf die Reise.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schön dass der Hase Dir gefällt, und Du kannst Ihn ja auch noch nach Ostern zu was schönem weiterverarbeiten.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Heidi, so mach ich es auch, was nicht geht, geht nicht -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschöne Karten, nun kann Ostern kommen ;-)
GlG, Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Tolle Karten und Hühnchen sind da bei Dir gelandet liebe Heidi :O) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Trillian hat gesagt…

Niedliche Überraschungen. Klasse.
LG und frohe Feiertage Trillian