Seiten

Mittwoch, 10. März 2010

SUA2 oder StrickUfoAbbau die Zweite

Ein weiteres Paar Stulpen, das ich während Olympia angestrickt hatte, ist fertig. Diesmal mit Ajourmuster aus orangenem Farbverlaufsgarn"Unisono" von Zitron.

Stulpen werde ich wohl noch eine Weile brauchen, bei uns zeigt das Thermometer jeden Morgen unter -10 Grad an.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
bei den Farben muß es jetzt aber klappen.
Superschön!!!

Ach, bei mir darf der Löwenzahn auch wachsen. Da hab ich auch nicht alle Tassen im Schrank, aber sonst geht´s noch.

LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hsllo Heidi,
Das nenn ich fröhliche Farbe, da kommt gleich Stimmung auf, viel Freude damit -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Stulpen sind schön, aber ich hoffe trotzdem dass Du sie nicht mehr lange brauchst... ICH WILL FRÜHLING!
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Stulpen sind echt toll geworden und ich denke auch, bei diesem Wetter kannst du sie sehr gut gebrauchen!!
Alles Liebe
Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

So schöne Stulpen trösten einen über die arktische Kälte hinweg. Das Muster und das Verlaufsgarn sehen toll aus!
GlG, Martina

Knäulchen hat gesagt…

Was für schöne Stulpen. Ajourmuster striche ich auch gerne.

Wieviel Gramm hast Du für die Stulpen gebraucht?

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Stulpen sind wunderschön...ich müßte auch mal wieder mit Muster stricken. Vom Häkeln halte ich mich...noch....fern.
Liebe Grüße
Gisela

bianca hat gesagt…

Hallo Heidi
hast du meine Email nicht bekommen bezüglich der beiden Blogs?
Bitte melde dich kurz bei mir.
Bianca

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sehen super aus. Und es ist doch prima, dass es noch so kalt ist, so hast du noch etwas länger davon!
Liebe Grüße
Simone