Seiten

Dienstag, 9. März 2010

Aktion Bärenherz

Heute möchte ich Euch gleich noch eine wichtige Aktion ans Herz legen, die gerade im PW-Forum startet.

Gesammelt werden selbstgenähte Kleinigkeiten und/oder Stoffreste ab einer Größe von ca. 5 cm x 5 cm, für eben solche Kleinigkeiten.
Diese Sachen werden verkauft oder in Tombolas verlost.
Der Erlös kommt im vollen Umfang den Kinderhospizen der Stiftung Bärenherz zugute.
Die Details zu dieser Aktion könnt Ihr hier nachlesen.

Wer also Lust hat und diese Aktion unterstützen möchte, darf mir gerne Patchwork-Stoffreste oder Genähtes zuschicken, ich leite es dann weiter.
Vielen Dank schon mal im voraus!

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Ich kann mich nur wiederholen, werde auch dieses Projekt unterstützen, Dein Engagement ist bewundernswert -
liebe Grüße
Hanna