Seiten

Freitag, 30. April 2010

Album-Amicorum-Tausch im PW Forum

Im PW-Forum läuft seit diesem Monat ein Album-Amicorum-Tausch. Jede Teilnehmerin hat ein paar Wunschthemen genannt, getauscht wird 1:1 und gezeigt werden die Seiten immer am letzten des Monats.
Als Vorlieben habe ich Vintage, Schmetterlinge, Blumen, Bäume, Garten, Landschaft, Feen, Märchen angegeben.

Petra (leider ohne Blog) hat diese wunderschöne Seite für mich gestaltet.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Seite liebe Petra!

Petra hat sich Katzen gewünscht und so habe ich nochmal eine weiche Fellnase auf's Hausdach klettern lassen.

Und weil auch diese neue Sucht befriedigt werden will, hoffe ich, dass meine erste AA-Seite nicht lange alleine bleibt.
Wenn Jemand von Euch Lust zum Tauschen hat, bitte melden!

9 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
vor diesen Seiten habe ich Respekt, sie sind so aufwändig und schön gestaltet, ich hätte nie genügend Ideen dafür.
Die Seiten sind beide sehr schön!
LG
KATRIN W.

murgelchen hat gesagt…

Na, hast Du Dir det gut überlegt.
Schwere Sucht, ich sprech aus Erfahrung.
Dein Tipp mit Moni, dafür umarm ich Dich irgendwann extra.
Die Fellnasenseite kenne ich ja schon und die Getauschte ist auch wunderschön.
LG,
Helga

Moni hat gesagt…

Hallooo, Ihr beiden....was habt Ihr da ausgeheckt "lach" ?
Wunderschööööne AA-Seiten, alle beiden.
Liebe Heidi, eine suuuper Idee, diese AA-Seiten, dank Dir dafür "knuddel".
Liebe Grüße - Moni

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
beide AA-Seiten sind klasse, aber deine Katzenseite ist einfach umwerfend!
GlG, Martina

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
die beiden Albumseiten sind wirklich wunderschön, ich freue mich schon so auf den nächsten Monat.
Und ich schließe mich Moni und Helga an: Danke für die Idee und der Suchtfaktor ist wirklich groß!
Servus,
sloeber

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die gezeigten Seiten sind echt schön, das Format passt leider für meine tauschseiten nicht, sonst hätte ich gerne getauscht. Wünsche Dir ganz viele schöne neue Seiten -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

die Album Amicorum Seiten sind beide wunderschön. Tolle Seiten sind da entstanden.

LG Maren

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich habs ja im Forum schon geschrieben. Deine Seite mit der Mietze ist sooooo süß und die Seite von Petra ist auch zauberschön. Ich freu mich schon auf den nächsten Tauschtermin.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Das war wiedermal ein schöner Tausch, liebe Heidi..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥