Seiten

Dienstag, 27. April 2010

Leider viel zu schnell

war unser wundervolles Nähwochenende vorbei. Es war so schön, so viele liebe Mädels wiederzusehen bzw. kennzulernen und die Zeit verging wie im Flug.
Obwohl ich wohl mehr geschwatzt als genäht habe, kann ich trotzdem etwas zeigen. Ich habe endlich einen Quilt für Gerald angefangen. Eigentlich sollte er aus 20 dieser Blöcke bestehen, aber das ist Sohni zu hell. So werde ich nur 8 Blöcke nähen und als Muster (danke für den Tipp liebe Nini) anordnen, der Hintergrund wird schwarz.

Wir hatten sogar noch Zeit :) ein Gruppenfoto zu machen
und wer schauen mag, ganz viele Bilder gibt's hier oder vielleicht bei Anja, Anja, Gesine, Janine, Karin, Kerstin, Nicole, Sabina, Susanne und Virginia.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Das muß ein produktives, kreatives und unterhaltsames Wochenende gewesen sein, habe mir alle Bilder angeschaut, einfach toll und Geralds Quilt wird bestimmt super schön -
liebe Grüße
Hanna

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
dieser Quilt wird suuper !!
Ich freu mich, dass Ihr alle so ein schönes Wochenende hattet (aber ich freu mich auch, dass Ihr jetzt alle wieder da seid "grins").
Liebe Grüße - Moni

curlysue hat gesagt…

Der Block sieht super aus - in natura auch superschön!!!! Da freu ich mich auch schon auf das Endergebnis!!!!

Liebe Grüße

curlysue

Lapplisor hat gesagt…

Toll, dass Du ein solch schönes Wochenende hattest, liebe Heidi ..
und Dein Block sieht schon prima aus .. auf Schwarz sicherlich ein Traum !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
was hast du für ein Glück, so ein schönes Wochenende zu verleben. Dein Block sieht klasse aus und mit schwarz sicher sehr wirkungsvoll.
Liebe Grüße
Simone

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Heidi, in Aschaffenburg wart Ihr? Wäre ja eigentlich gar nicht so weit weg gewesen von mir... Muss mal öfter im Forum vorbeischauen :-))
Dieser Block in dieser Farbkombi gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Traudl

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein toller Bliock, kann mir gut vorstellen, dass der Quilt in der Kombination mit Schwarz ein Traum wird !
So ein gemeinsames Nähwochenende ist doch immer etwas Besonderes !
Noch einen schöenen Tag und liebe Grüße
Claudia