Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

Und nochmal Osterpost

Auch heute hatte ich wieder wunderschöne Ostergrüße in der Post.
Von Moni - leider immer noch ohne Blog - kam diese AMC, wundervoll verziert mit zarter Spitze und Perlchen.

Martina schickte gleich ein ganzes "Osternest" voller bunter Eier

und von Simone kam diese frühlingsfrische typische "Simone-AMC".

Liebe Moni, Martina und Simone, ich liebe es, wenn der Postbote AMCs bringt und hab mich riesig über Eure tolle Post gefreut! Ganz herzlichen Dank, ich drück Euch mal ganz fest!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
du hast diese schöne Post verdient - glaub' es mir!!! Frohe Ostern wünscht Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Ganz wunderschöne Post hast Du auch heute wieder erhalten ...
freue Dich an allem, und hab ein schönes Osterfest, mit Deinen Lieben.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gunda hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich staune immer wieder, was ihr da so auf die Karten zuaubert. Es sind sooooooooo wunderschoene Kunstwerke. Frohe Ostern
Hugs Gunda

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch bei Dir hat der Briefträger viel zu tun, gut so, wird er nicht arbeitslos und Du hast wunderschöne Post im Kastn,
liebe Grüße und frohe Ostern, Dir und Deinen Lieben
Hanna

Frühaufsteherin hat gesagt…

Hallo Heidi,

wollte Dir und Deiner Familie auf diesem Wege rasch ein schönes Osterfest wünschen.

Der Spätaufsteher lässt auf diesem Wege auch ganz herzlich grüssen.

LG Maren

entli hat gesagt…

liebe Heidi,

tolle Post, hast du bekommen.

wünsche dir auch schöne Ostertage, geniesst es...

liebe Grüsse silvia