Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Geburtstagsnachlese

Hier kommen nun endlich die versprochenen "Geburtstagsbilder".
Am Sonntagabend durfte ich ab 23.00 Uhr nicht mehr in mein Nähzimmer, das wurde nämlich von Sohni geburtstaglich dekoriert, mit Glückwünschgirlande, Geschenken und Kerzen.Und wie Ihr seht, bin ich alte Schachtel dieses Jahr schon zum 6. Mal 40 geworden. ;)
Hab's sogar geschafft, alle Kerzen auf einmal auszupusten und durfte mir was wünschen.

Von GöGa gab's, neben anderen schönen Dingen, eine Stereoanlage für mein Nähzimmer. Ein geniales Teil, bei der ich sogar die Lieblingsmusik oder Hörbücher direkt von meinem iPod oder von MP3 abspielen kann, mit Supersound. Damit ich die Anlage auch gleich austesten konnte, hat Sohni mir das neueste Album von Sabaton geschenkt, sehr hard und sehr heavy, da geht die Post richtig ab! Einfach klasse!
Danke Jungs!

Und dann durfte ich gaaanz viele Briefe und Päckle von gaaanz lieben Mädels (Reihenfolge der Bilder so, wie sie mir der PC hochgeladen hat) auspacken, sooo schön!
Claudia
Katrin
Anja
Sabine
Die GGGT-Mädels wussten wohl irgendwoher, dass ich Fliegenpilze mag und haben mir fliegenpilzige Tischsets genäht. Die benutze ich aber nur bei besonderen Anlässen und Gnade dem, der drauf kleckert ...
Hanna
Gisela Barbara
Sabine

Helga
Brigitte
Martina
Simone
Mädels, Ihr seid so klasse! Das Absolute wäre es gewesen, wäret Ihr alle beim Auspacken dabei gewesen.
Schön, dass es Euch gibt und ich Euch kennen darf!
Vielen Dank dass Ihr mir mit Euren tollen Karten und wunderbaren, liebevoll gefertigten bzw. ausgesuchten Geschenken den Tag versüßt habt!
Über jedes einzelne Teil hab ich mich riesig gefreut, ich drück Euch ganz fest!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Wie liebevoll " Deine Jungs " Dir Deinen besonderen Tag gestaltet haben, spricht ja wohl für sich..
ganz toll auch Dein Geburtstagstisch - viel Freude mit allem.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Heidi,

so ein Tag ist schon ein ganz besonderer und da haste ganz lange was von.
Super Sound im Nähzimmer, super Männer.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Männer sind wirklich sehr einfallsreich, toll - viel Freude mit der Stereoanlage, da kannst Du jetzt nähen!
Danke, daß wir eigentlich doch beim Auspacken dabei sein dürfen - schöne Sachen sind bei Dir gelandet. Mit gefllen die Bilderrahmen mit den Nähuntensilien, die sind einfach süß -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich freu mich mit dir, dass dein Tag so gelungen war! Deine Männer sind spitze und dein Nähzimmer super aufgeräumt!
Irgendwie waren wir jetzt doch an deinem Geburtstag dabei, lieben Dank für die Bilder und ich umarme dich zurück,
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
von deinen Männern bist du ja unglaublich verwöhnt worden. Diese Fliegenpilzsets sind wirklich entzückend. Ich freue mich mit dir !
Alles Liebe
Claudia

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
das sind wirklich ganz tolle geschenke und ganz liebe sachen von deinen "männern"
lg pepalinchen

Rooby Gloom hat gesagt…

Deine Männer sind ja ganz reitzend!
Ich wünsche Dir auch noch mal alles gute.
LG Rooby

Cattinka hat gesagt…

Die neuen Tischsets sind ja der Hammer! Deine Freundinnen kennen Dich sehr gut und haben genau das Richtig für Dich ausgesucht.
LG
KATRIN W.

bveri1@gmx.de hat gesagt…

tolle Überraschung und schön organisiert. ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest!
lg Veri

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hat sich der Gabentisch wahrlich unter schwerer Last gebogen, wie schön, dass du ihn zukünftig mit all unseren FliPi-Sets dekorieren kannst. Aber auch deine anderen Geschenke sind ganz wunderbar, so muss es auch sein, wenn frau am 24. Mai Geburtstag hat ;-)
GlG, Martina

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
Geburtstag ist nicht nur für Kinder toll. Ich freue mich über die schönen Dinge, die du bekommen hast und mit etwas Musik macht das Nähen nochmal soviel Spaß.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Simon

Susanne hat gesagt…

Ach, liebe Heidi, was für tolle Sets und Karten. Ich bin begeistert. Sag mal, magst Du etwa Fliegenpilze???? *ganzüberraschtguck.......Und Deine Männer wissen anscheinend, was sie an Dir haben :o)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Susanne