Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

noch mehr Geschenke

Ich freu mich jeden Tag wenn der Postbote vor unserem Haus hält, denn noch immer hat er Geburtstagsgeschenke für mich dabei. :)
Von Sabina habe ich eine geniale Tasche mit passender AMC bekommen, beides wunderschön.
Die Tasche ist als "Unterwegshandarbeits-Tasche" geradezu perfekt. Und Silvia schickte mir tolle Schätze zum Weiterverabeiten - ein Stöffchen, Stickis, Webband und Herzchen.
Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben ich drück Euch ganz fest!
You made my day!

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
viel Spaß beim "Unterwegshandarbeiten" - und *drückdichzurück*
Servus,
sloeber

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wie schön ist das doch wenn so viele Menschen an den großen Tag denken. Deine Geschenke können sich aber auch sehen lassen -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist doch schön, genauso auch bei mir, komme kaum mit dem Posten nach ;-)
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, liebe Heidi ..
viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen neuen Schätzen.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Margit`s Lebenselixier hat gesagt…

Hallöchen Heidi,
nachträgliches alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr.
Leider habe ich erst heute im Forum gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Der Computer meines Mannes war ca. 10 Tage außer Betrieb.
Dein Geburtsdatum kann ich mir jetzt leicht merken, ein paar Tage nach meinem Schwager, dann kann ich Dir nächstes Jahr eine Karte zusenden.
Nochmals nachträglich ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr wünscht
Margit Tiefel

Cattinka hat gesagt…

Geschenke kann man doch nie genug bekommen, ich freu mich mit Dir.
LG
KATRIN W.

Lotusblüte hat gesagt…

Nachträglich noch ganz viele herzliche Wünsche an Dich liebe Heidi und alles Liebe - Gaby :O))