Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Ich winke mal ganz feste nach Dortmund und wünsche Euch Bloggermädels einen wunderschönen Tag und denke an Euch.
Wäre doch soooo gerne dabei gewesen um Euch Alle endlich "richtig" kennenzulernen, aber leider hat's halt nicht sollen sein.
Ganz bestimmt gibt's ein nächstes Mal!

Kommentare:

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Heidi

Wir waren gestern schon dort. Scherechen und ich. Das war der Hammer schlecht hin. Da hast Du wirklich was verpasst.
Ausstellung, Ladenstrasse u.v.m.
Nächstes Jahr ist das in Rüdesheim auf Pfingsten kannst Du Dir schon notieren. Vielleicht klappt es ja dann. Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Eindruck eingestellt von gestern.

Liebe Grüsse Gaby

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Heidi
wir haben Dich auch vermisst.
Doch vielleicht kommt es ja zum Bloggertreffen in Rüdesheim?!

LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
das war so schade, dass du nicht da warst!!! Aber Rüdesheim ist eingeplant, ich hoffe, bei dir auch.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

genau Heidi ..
Du hast uns auch noch zum glücklich sein gefehlt .. doch hat's Dir gestern bestimmt ganz stark in den Ohren geklungen ...:-)
Schade zwar - doch verschieben wir diese Begegnung einfach auf 2011
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
uns tat es auch so leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Sicher gibt es ein nächstes Mal, hab darüber sogar schon berichtet ;-)
GlG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du hast uns allen gefehlt!!!! ... aber nächstes Jahr wird es hoffentlich klappen und wir sehen uns in Rüdesheim.
Liebe Grüsse
Sabine

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich habe an dich gedacht, du hättest in der Runde noch gefehlt! Es war wirklich sehr nett.
Beim nächsten Mal, ja!!?
Liebe Grüße
Simone