Seiten

Montag, 17. Mai 2010

"Redwork"-AMC-Swap

Sabina organisiert im PW-Forum einen Redwork-AMC-Swap zu dem ich mich natürlich unbedingt anmelden musste.
Getauscht wird monatlich zum 15. und jede Teilnehmerin durfte sich vorab ein Thema aussuchen. Auch Farbwünsche werden berücksichtigt, also nicht unbedingt klassisch rot auf weiß.

Die erste AMC durfte ich für Petra sticken, die auch schon meine erste AA-Seite bekommen hat. Petra hat sich auch bei diesem Tausch Katzen gewünscht, die Farben waren egal.
Passend zum Hobby fand ich die Vorlage mit dem müden kleinen Bölzerchen, das auf einem Quilt schläft. Und weil Petras Lieblingsfarbe grün ist, hat das Kätzchen einen grünen Scrap-Quilt bekommen.
Ich hab mir Bäume in den Farben grün/braun auf beigem oder hellgrünem Hintergrund gewünscht, ruhig auch betüddelt.
Sabina hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und mir diese superschöne AMC geschickt.
Vielen Dank liebe Sabina, ich bin ganz begeistert! Genauso hatte ich mir das vorgestellt. :)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,

ein rundherum glückliches zufriedenes Bölzerchen - na ja, bei so einem wunderschönen Schlafkissen. Die AMC ist wunderschön und sooo niedlich.
Die wunderschöne Baum-AMC ist einfach klasse.
Liebe Grüße - Moni

Cattinka hat gesagt…

Super Tauschgeschäfte hast Du gemacht!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Heidi
Dein Kätzchen schnurrt ja ganz herlich ...:-)
Viel Freude an der schönen AMC.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥