Seiten

Samstag, 22. Mai 2010

und noch mehr Post

ist gestern und heute bei mir angekommen.
Liebe Anja, Barbara, Brigitte, Hanna, Helga, Katrin, Sabine und Sabine,
vielen Dank vorab, ich drück Euch!
Mache aber immer noch nicht auf. ;)

7 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Super, über Post freuen wir uns doch immer alle, ich wünsche Dir viel Freude beim Auspacken und freue mich auf's "Mitschauen" -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

wie schön das Du so standhaft bist ...
es sind ja nur noch " einige viele Stunden ", bis Du öffnen DARFST ;-)
Dann aber ...
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Danke für's Bescheid geben.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
na da warst du wohl lieb, im letzten Jahr. Freue mich mit dir!!! Und du musst nur noch zweimal schlafen!!!
Ganz liebe Grüße und genieß dein Wochenende.
Gisela
Mein Sohn will sich mal, in der Redax, umhören, wegen der Perlendreherei...

Jojo hat gesagt…

Liebe Heidi, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir neben bester Gesundheit weiterhin viel(e) kreative Ideen und Energie, wunderbare Zeiten mit Deinen Lieben, sympathische Begegnungen inner- und außerhalb der Bloggerwelt und, und, und was Du Dir selbst noch wünschst.
Herzlichste Grüße von Marlene

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
mein Packerl kommt erst morgen und hoffentlich nicht noch später. Deshalb heute auf diesem Weg alles Gute, viel Glück, Gesundheit und weiterhin so viele kreative Ideen wünsche ich dir!
Herzlichst Simone

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderbaren Tag mit all Deinen Lieben und schöne Geschenke, von denen Du ja morgen ganzn viele Tolle öffnen darfst...:-))
wünscht Dir von Herzblattherzen
Iris

steffi mö hat gesagt…

Liebe Heidi,
nachträglich von mir alles liebe und gute, das dir die kreativen Ideen niemals ausgehen...
herzlichst Steffi