Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Unheilig

Dies ist im Moment meine absolute Lieblings-CD und läuft grad zu jeder Gelegenheit, ob beim Nähen, im Auto, beim Training ... rauf und runter.

Wunderschöne Balladen, die direkt ins Herz und rockige Songs, die sofort in die Beine gehen, wechseln sich ab.
Hört unbedingt selbst rein und lasst Euch von der wunderbaren Stimme des Grafen verzaubern.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die kenne ja gar nicht, aber deine Tipps sind immer heiß, muß einmal horchen -
liebe Grüße
Hanna








Ti

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich kenne die Band leider erst, seit ein Freund unserer Tochter tödlich verunglückt ist. Auf der Beerdigung wurde das Lied "Geboren um zu leben" gespielt. Ich finde, ein wunderbarer Song.
Herzliche Grüße
Gudrun

Edith hat gesagt…

Hallo Heidi,
meine Tochter (die sich auch immer wieder auf den Blogs umsieht) hat mich auf Deinen außergewöhnlichen Musiktipp hingewiesen. Kommentar "Hätte gar nicht gedacht, dass Ihr so was hört...". - Ja warum denn nicht? Muss ja nicht immer Mainstream sein.

Liebe Grüße, Edith