Seiten

Dienstag, 19. Oktober 2010

gewichtelt und getauscht



Im PW-Forum hab ich beim Halloween-Wichteln mitgemacht und ausgepackt werden durfte jetzt schon. 
Für mein Wichtelkind Nina habe ich ein besticktes Kuschelkissen genäht. Dazu gab's noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich habe von meiner Wichtelmum Vera (leider ohne Blog) einen genialen Tütenspender bekommen, dazu einen herzallerliebsten Nadelkissen-Igel und lecker Tee.
Vielen Dank für das tolle Wichtelpäckchen liebe Vera!

Bereits letzte Woche sind dieses süße Bärchen und das schöne Täschchen von Ellen bei mir angekommen. Von mir gab's dafür selbstgemachtes Gelee.
Auch Dir ganz herzlichen Dank für diesen schönen Tausch liebe Ellen !

Wichtel- oder Tauschpost könnte der Postbote von mir aus jeden Tag bringen, die mag ich am Allerliebsten! :)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Da hast Du ja süsse Dinge getauscht ..
Schön das alles gut ans Ziel kam ..
- viel Freude noch mit Deinen neuen Schätzen.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
entzückende Handarbeiten hast du gemacht und bekommen. So einen Sackerlspender habe ich vor einiger Zeit von der lieben Marie-Louise erhalten. Sehr praktisch !
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Ja, weiche Post ist was wunderschönes und Du hattest besonders schöne Sachen in den Päckchen!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wenn der Postbote ein liebes Päckchen bringt ist der Tag gleich viel Schöner, wenn dann noch so nette Sachen drin sind wie bei Dir ist die Freude doppelt groß -
liebe grüße
Hanna

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar *freu*

Herzliche Grüße von der Anja