Seiten

Sonntag, 17. Oktober 2010

Grannys auf Reisen und ein Tipp für Eulenliebhaber

Heute war Abgabetermin für die Grannys beim Grannylieseln-Tausch.
Ich hatte mich für die Gruppen "Natur-Weiß" und "Weiß" angemeldet und hab letzte Woche jeweils 8 Stück eingeschickt.
Jetzt bin ich gespannt, welche Tauschgrannys ich zurückbekomme, soviele schöne Exemplare gibt es schon auf dem Tauschblog zu sehen.
Was ich dann daraus mache, weiß ich noch nicht so genau. Entweder werden es zwei Kissen oder ich häkel selbst noch welche dazu und mache eine Decke, mal schauen.

Und für alle Eulenliebhaber hab ich noch einen Tipp:
Bei "My Owl Barn" könnt Ihr Euren eigenen "Owl Lover 2011 Calendar" kreiren.
Meiner ist schon fertig. :)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die sind schön geworden, du bist auch immer fleissig, bin neugierig was Du bekommst. Der Eulenkalender muß ja süß sein -
liebe Grüße
Hanna

Bea hat gesagt…

Huhu Heidi, die wunderschönen Grannys sind ja schon bei mir und die schauen einfach super aus:-)

lg Bea

Anja hat gesagt…

Hallo Heidi!

Vielen lieben Dank für den Link zu dieser unglaublich schönen Seite für Eulenliebhaber!

Mein Kalender ist auch schon fertig! ;o)))

Liebe Grüße,

Anja

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Grannies sehen wunderschön aus, gerade in den Naturtönen kommen sie sehr edel zu Geltung. Vielen Dank für den Tipp mit dem Kalender, denn auch ich bin ein Eulenfan ;-)
GlG, Martina

sloeber hat gesagt…

Tolle Grannys hast du gehäkelt!
Und nein: ich fange nicht damit an...
Servus,
sloeber

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Grannys sehen klasse aus - ich wünsche Dir eben solche Schönheiten im Tausch zurück :-)
- Ich würde zur Decke "tendieren " ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
du hast mich mit deinen Eulen angesteckt. Danke für den interessanten Link.
Liebe Grüße
Simone