Seiten

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Tauschereien

Ich hab mal wieder was getauscht.
Moni hat mir, für eine meiner Eulen, ein traumhaftschönes Lavendelherz geschickt und dazu noch ein süßes Freundschaftkissen. Schon beim Öffnen des Briefes hat es wunderbar geduftet. Von Britta kamen diese tollen Charms,
dafür gab's von mir Stickis.
Und aus dem "Paket auf großer Reise" habe ich mir einen genialen Taschenorganizer von Gesine und einen allerliebsten Schlüsselanhänger von Nina ausgesucht.
Ganz herzlichen Dank für die herrlichen Schätze Ihr Lieben, ich drück Euch!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du ertauscht!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Schön Getauschtes hast Du bekommen, bzw Dir ausgesucht -
Viel Freude damit ...
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wunderschöne Sachen hast Du getauscht, langsam werde ich auch noch zur Eulenliebhaberin -
herzliche Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
da wurden ja schöne "Kleinigkeiten" getauscht !
Alles Liebe und herzliche Grüße
Claudia

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo Heidi

vielen Dank mit dem Tipp der Charms "Engel"...werd mal googeln ;-)

Schöne Grüße vom Bodensee
Susanne