Seiten

Freitag, 8. Oktober 2010

Tauschbuttons und Vorfreude

Heute sind meine Häkel-Buttons für den "Runde Buttons machen die Runde!"-Tausch auf die Reise gegangen.
Jetzt hoff ich mal, dass sie wohlbehalten ankommen und gefallen.
Bin schon ganz gespannt, welche Tausch-Buttons ich nächste Woche zurückbekomme, denn einige von den kleinen Kunstwerken kann frau schon auf dem Tauschblog bewundern.

Den morgigen Tag werde ich in Frankfurt auf der Buchmesse genießen.
Das ist jedes Jahr ein Highlight im Herbst - wunderschöne Kinderbücher anschauen, interessante Bücher für meinen Shop aussuchen, in neuen Handarbeitsbüchern schmökern, tolle Zeitschriften durchblättern, mit netten bekannten Aussen- und Innendienstmitarbeitern verschiedener Verlage und Antiquariate plaudern, neue Kontakte knüpfen ...
Und wie jedes Jahr treffe ich mich dort mit Edith auf ein nettes Schwätzchen bei einer Tasse Kaffee.
Ich freu mich schon!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse und grüß mir Edith.........wir sehen uns ja bald und ich freu mich wirklich riesig :o)
Fühl Dich gedrückt
Susanne

Christine hat gesagt…

Oh wie toll - Buchmesse! Da war ich noch nie, obwohl ich so ein Bücherfan bin :)
Viel Spaß Du Liebe!
LG Christine

Tasika hat gesagt…

Wunderschoene Buttons (ganzneidischguck) ... ich bin immer noch am ueben der Montags-, Dienstags- usw. -bluemchen ueben.
glg Tanja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Das sind herliche Buttons, die Du da tauschst ..
Auf der Buchmesse wünsche ich Dir ein gutes Händchen, und recht viel Freude.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Hoffentlich war die Buchmesse ebenso schön für Dich wie unser Quiltwochenende. Deine Buttons sind einfach süß -
liebe Grüße
Hanna

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha...♥♥♥
Espero que você se divirta muito na feira do livro.
Seu blog é lindo e seu trabalho muito criativo e alegre...
Sucesso!!!
Beijinhos.
♥ Boa semana!
♥♥ Itabira
Brasil♥♥
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ