Seiten

Montag, 29. November 2010

Auspacktag beim WiWaWeihnachtsWichteln

Heute war Aupacktag beim WiWaWeihnachtsWichteln.
Gewichtelt wurde "something old", "something new", "something xmas" und "something handmade by you".
Mein Wichtelkind war Anja, für die ich eine Nadelrolle genäht habe.
Das "neue" war ein Nadelspiel, das "alte" eine DVD und das "weihnachtliche" ein Porzellanengel im Glockenrahmen. Dazu gab's noch ein paar Kleinigkeiten und Süßes.

Meine Wichtelmum war Silke, die mir diese tollen Geschenke eingepackt hat:
eine alte Glasflasche
neue Stöffchen
Handbalsam und Schneekristall-Teelichte
eine weihnachtliche Spitztüte aus Blech mit Schneemannmotiv, gefüllt mit Werhter'S Echte
und einen herzallerliebsten selbstgenähten "Tilda"-Schneemann
Hab ich schon mal gesagt, das ich Schneemänner liebe?
Vielen Dank liebe Silke, Du hast mir eine große Freude bereitet und ich drück Dich mal ganz feste!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Da habt Ihr schöne Dinge getauscht, die Idee mit something... finde ich großartig.
Daß Du Schneemänner und Eulien liebst hat sich bei mir festgesetzt. Finde ich auch schön wenn man so etwas weiß -
liebe Grüße
Hanna

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Heidi,

du hast mir eine sehr große Freude mit deinen Geschenken gemacht und die Nadelspieltasche ist auch im Einsatz. Sie wird mich nun auf die Stricktreffen begleiten. Ich habe mich so dolle über alles gefreut und ich drücke dich mal virtuell.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir das Wichtelkind Anja

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh was tolle Sachen ,Heidi
Ich bin gespannt ob ich dir mit meinem Wichtelgeschenk auch ein **Freude machen konnte **

Aber erst zum Nikolautag auspacken gelle :-)

Liebe Grüße und einen suppi Start in die neue Woche

Birgit

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist ja eine schöne Bescherung bei euch, sehr schöne Wichtelpäckchen.
GLG
Jeannette