Seiten

Sonntag, 28. November 2010

Adventsnähen bei Bettina

Vorgestern nachmittag war ich zum "Adventsnähen" bei Bettina.
Wie immer hatte sie wunderschöne Dekosachen zum Nacharbeiten vorbereitet.
Und wie sollte es anders sein, ich hab mich für eine Kissenhülle (gestern nacht fertig geworden) entschieden, die nähe ich einfach am Allerliebsten.
Ist ja auch nicht schlecht, wenn frau genügend Kissenhüllen zum Wechseln und für jede Gelegenheit die Passende hat, oder?
Vor dem grünen Stehrand ist noch eine rote Biese eingenäht, die man aber leider auf dem Foto nicht richtig sehen kann.
Ein bissle schief sind meine Bäumchen geworden, aber weil Bäume "in echt" auch nicht alle gerade wachsen, hab ich mir nach 2x trennen gedacht, ich lasse sie einfach so. ;)

Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Das Kissen ist entzückend und die Bäume machen es gerade zu etwas Besonderem - auch Dir einen schönen ersten Adventsonntag und liebe Grüße - hatte gestern Besuch von der schwäbischen Alb
Hanna

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
hey super geworden, ich hab es zumindest auf den kleinen Ministiefel gebracht.
LG
Uschi

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallo Heidi ,dein Kissen ist schön geworden
ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
das war eine weise Entscheidung, denn deine Kissenhülle sieht einfach wunderschön aus!!!
Ich wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent und bin richtig neidisch, dass ihr so tolle PW-Läden in eurer Nähe habt ;-)
GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Dein Baum Kissen ist schön geworden, und das sie etwas schief sind macht doch nix, so sehen die doch aus wenn es windig draußen ist.
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

....lieber schief, als gar keine*lach*

unser Weinachstbäume zuhause waren immer schief*grins*..aber umso spezieller;-))

lieber Adventgruss

Silvia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Da hast Du Dir ein schönes Kissen genäht, und superschöne Stoffe dafür ausgesucht.
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Dir..
Herzliche Adventsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥