Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

letzter Album Amicorum Tausch im PW-Forum

Susanne war meine letzte Tauschpartnerin beim Album Amicorum Tausch im PW-Forum und wir haben beim Forumstreffen persönlich getauscht.
Ich habe für Susanne eine Vintageseite gewerkelt und dafür antikes Leinen, antike Spitze, Perlmuttknöpfe und Perlen verwendet und sie ausserdem mit einem Schmetterling und einem Herz mit Monogramm bestickt.

Und diese wundervolle Seite hab ich dafür von Susanne bekommen.
Ist sie nicht einfach nur traumhaftschön? Ich bin total begeistert!
 
 Ganz herzlichen Dank liebe Susanne, ich drück Dich!
Und vielen Dank auch für's Bild schicken.
Ich hatte natürlich mal wieder vergessen zu fotografieren. ;)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das war ein toller Tausch. Ich mein nicht nur diese Seite sondern alle die Du uns gezeigt hast.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Nun hast Du Seiten für ein wunderbares, textiles Buch beisammen, vielleicht zeigst Du es einmal ganz, wenn es fertig ist? Wäre schön -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

wunderschöne AA-Seiten habt ihr beiden getauscht....sie gefallen mir beide sehr

LG Klaudia