Seiten

Freitag, 5. November 2010

Genähtes, Geschenktes, Getauschtes

Schon lange standen sie auf meiner ToDo-Liste und gestern abend hab ich endlich auch zwei mug rugs genäht, natürlich mussten Eulen drauf. ;)
Der hintere ist für mich und den vordere für GöGas Schreibtisch im Geschäft.

Meine Mum hatte sich einen neuen Bezug aus Rosenstoffen für ihre Nackenrolle gewünscht. Aufgehübscht hab ich ihn mit geerbter handgehäkelter Spitze von Mums verstorbenen Kusine.
Jetzt hoffe ich mal, dass der Bezug gefällt.
Ohne Innenteil sieht's etwas doof aus, aber ich hatte keine passende Rolle.

Weiche Post hatte ich gestern auch im Kasten.
Von Kerstin kam dieses wunderschöne Lavendelherz, das jetzt in meinem Nähzimmer hängt.
Vielen Dank liebe Kerstin, ich hab mich riesig gefreut!

Ausserdem sind die schönen Häkelbuttons aus dem Tausch von hier angekommen, mal sehen wofür ich sie verwenden werde.
Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Mithäklerinnen!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine mug rugs sind entzückend, auch die Nackenrolle sieht kuschelig aus, kommt gerade zur kalten Jahreszeit gut an und was Du aus den Häckelbuttons machst, darauf bin ich neugierig -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
wunderbare Handarbeitis zeigst Du. Bin gespannt, was aus den tollen Häkelbuttons entsteht. Deine Eulen-Mug Rugs ... was soll ich sagen ... nur "schmelz dahin" !!!!!!
Liebe Grüße - Moni

Cattinka hat gesagt…

Deine mug rugs gefallen mir gut! Hast Du die Eulen appliziert? Das war ja ne Menge Arbeit!
Es hat mich gefreut dass Dir gefällt was ich mit Deinem Sticki angestellt hab!
LG
KATRIN W.

Lotusblüte hat gesagt…

Du warst ja wieder mal fleißig liebe Heidi ;O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine " Mug Rugs " haben mich dazu verleitet, erstmal zu googeln, was das ist *lach* ..
nun weiss ich Bescheid - und finde Deine Ausführung total süss !!!
Auch die Nackenrolle ist gelungen - Gratulation auch noch zu der schönen weichen Post!
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, Deine Mug-Rugs sind einfach bezaubernd geworden!!!
Ganz liebe Grüße von Sabine

Klatschmohnwiese hat gesagt…

Hallo Heidi,ich bin total verliebt in deinen Eulen,Kannst du mir bitte veraten wo mann die Vorlage bekommt.Liebe Grüsse Claudia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhh schön geworden dein mug rugs ***prima ***

aber was um himmelswillen sind denn mug rug ????

liebe grüße birgit

wünsche dir ein suppi wochenende

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch wenn ich noch nicht weiss, was Mug rugs sind (werd es gleich mal ergooglen:-))...sie sehen toll aus, auch die Nackenrolle für deine Mutter.
Das Lavendelherzchen gefällt mir auch sehr...tolle Sachen gibt es wieder bei dir zu bestaunen...

LG Klaudia

Nina hat gesagt…

Ich habe mich jetzt auch schlau gemacht was Mug Rugs sind und finde das ja ne süße Sache. Schönes Geschenk, gleich mit ner Tasse dazu :)
Deine Eulchen sind herrlich geworden..habe den Stoff auch ergattert :)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Mug-Rugs sehen echt klasse aus!
Das wäre doch auch was für Simones Weihnachtswichtelei...schau doch mal rein, die Idee ist super und wir haben doch alle sooo wenig Zeit!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Tina hat gesagt…

Schrei! Die Mug Rugs sind megasüß!Das Fieber hat Kreise gezogen :)
LG Tina

eli hat gesagt…

ich hoffe mein Kleeblatt-Button bringt dir viel Glück

Liebe Grüße eli

Stickhummel hat gesagt…

Oh da ist ja auch mein Button dabei,der mit der gehäkelten Blume,rechts unten weiß,orange,rot.
Schön das du auch einen von mir hast viel Spaß beim Verarbeiten.

LG Sabine

Klatschmohnwiese hat gesagt…

Hallo Heidi,danke dir für deine Antwort.Bei DAWanda bekommt man auch den Stoff.Liebe Grüße Claudia

Patch-Kröte hat gesagt…

Endlich hab ich es mal wieder in die Bloggerwelt geschafft :-)
Deine Eulen Mug Rugs sind herzallerliebst! So richtig zum knuddeln :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Maike hat gesagt…

Die Mug Rugs sind toll!!!