Seiten

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Joyeux Noel – Feliz Navidad – God Jul – Buon Natale

Möge das ferne Lied der Engel
durch alle Mauern und Wände dringen,
hinein in Dein Haus und Deinen Stall
in Dein Ohr und Dein Herz,
wie einst in der Heiligen Nacht.
Altirischer Segenswunsch


Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit Euren Lieben, genießt sie!

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einige besinnliche Tage zum Ausruhen und Genießen,
servus,
sloeber

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen Dank für deine wunderbare Weihnachtspost,die mich noch pünktlich zum Fest erreichte. Eine gesegnete Weihnacht wünscht dir Martina

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten Heidi

Liebe Grüße Birgit

Patch-Kröte hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

Viele Grüße
Kerstin

Erika hat gesagt…

Liebe Heidi!
Auch dir wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
Liebe Grüße Erika.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch bei mir ist heute noch Deine wunderschöne Weihnachtspost angekommen, vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest, mit lieben Grüßen vom Frühling, der bei uns herrscht
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
leider habe ich deine Mail-Adresse nicht (mehr). Daher möchte ich mich auf diesem Weg für deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken ! Die Freude ist sehr groß. ich stehe mit leeren Händen da, der Zeitdruck war zu groß. Sei mir bitte nicht böse !
Auch dir und deiner family alles, alles Liebe und Gute und ein friedliches, frohes Weihnachtsfest.
Mit lieben Grüßen
Claudia

Rita hat gesagt…

Frohe Weihnachten und friedliche Festtage!!
Ganz iebi Grüessli, Rita

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachtstage.
LG
Uschi

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG
KATRIN W.

stickpfötchen hat gesagt…

Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

________________(*)
________________§§
_______________§__§
______________§_§§_§
_____________§__§§__§
______________§_§§_§
________________[§]
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
________$$$$_$_____$_$$$$
________$$$$$$_$$$_$$$$$$


lg heike

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch von mir frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Deinen Lieben. Vielen vielen Dank für Deine Weihnachtspost........einfach toll!
Ich meld mich die Tage mal!
Liebe Grüße und dicken Drücker
Susanne

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Schöne Weihnachten, liebe Heidi und vielen Lieben Dank für die schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

Drück dich Silke

entli hat gesagt…

fröhliche und besinnliche Weihnachten

liebe Heidi

vielen lieben Dank für deine tolle Post*knutsch*

meld mich später genäuer,-))

lieber gruss silvia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, auch ich möchte Dir ein frohes Fest wünschen. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.
Gestatte mir hier auch ganz herzlich Dankeschön zu sagen für Deine wunderschöne Weihnachtskarte. Ich habe mich sooo gefreut.
Alles Liebe und genieß die freien Tage. Herzlichst Sabine

Federschlange hat gesagt…

Liebe Heidi, auch ich wünsch Dir noch schöne Feiertage und herzliches Dankechön für Deinen Tipp, es hat funktioniert :)
Viele Grüße, Eva

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Heidi

Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie.

Liebe Grüsse Gaby

Nina hat gesagt…

Auch von mir noch schnell Frohe Rest-Weihnachtsstunden :)Liebe Grüße Nina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heide,
ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für das neue Jahr.
GLG
Jeannette