Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute für 2011

Ein neues Jahr ist wie ein neuer Raum den wir betreten.
Hinter uns schließt sich eine Tür, vor uns öffnet sich eine andere.
Nimm dir Zeit bevor du eintrittst:
Was erwartet dich?
Was wünschst du dir?
Was soll anders werden?
Und dann tritt ein und lebe deine Träume!
(Der Verfasser des Textes ist mir leider unbekannt)



Ich wünsche uns ein gesundes, glückliches neues Jahr mit lieben Menschen an unserer Seite!
Ich wünsche uns Augenblicke, in den wir uns an Kleinigkeiten oder großen Dingen freuen können!
Ich wünsche uns Momente die wir einfach nur genießen, weil ein Lieblingslied im Radio gespielt wird, weil wir einfach so Post von einem lieben Menschen bekommen, weil es endlich frische Erdbeeren gibt, weil wir einen Regenbogen oder eine Sternschnuppe am Himmel sehen ...
Ich wünsche uns Zeit für uns, für die Menschen, die wir lieben und für das, was uns am Wichtigsten ist!
Mögen unsere Wünsche und Träume für dieses neue Jahr in Erfüllung gehen!

Und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit Euch, in dem ich ein paar von Euch hoffentlich wieder "in echt" treffen kann.
Danke für Eure Besuche auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare.
Schön, dass es Euch gibt!

Kommentare:

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Calina
Auch ich wünsche Dir ein frohes neue Jahr 2011.
Auf das auch bei Dir alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib gesund und munter.


Liebe Grüsse Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch Dir und Deiner Familie alles Gute im Jahr 2011, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht treffen w wieder -
mit lieben Grüßen
Hanna

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Heidi,
danke für Deine lieben Wünsche. Direkt und sofort retour für Dich und Deine Lieben.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im Jahr 2011, vor allem Gesundheit und daß Dir Deine tollen Ideen nicht ausgehen mögen.
LG Christa M.

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dir und Deiner Famile auch alles alles Gute für 2011 und weitere.... stimme Deinem Post 100 % zu - speziell bei den Erdbeeren. Da hätt ich nämlich gerade mächtig Lust drauf.

LG
Uschi

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
danke, ich wünsche euch das gleiche *drück*
Und ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte ;o)
Einen guten Start in 2011, fangt's gut an,
servus,
sloeber

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
es ist auch schön, dass es dich gibt!
Vielen Dank für deine gute Wünsche
dir auch alles erdenklichGute für das neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Worte haben mich sehr berührt, rennen wir doch so oft an den schönen Momenten vorbei, ohne sie wahr zu nehmen. Ich freu mich auf Dich an Ostern, auf die Besuche auf Deinem Blog und danke Dir für Deine Freundschaft.
Fühl Dich ganz fest gedrückt und
lieb gegrüßt
Susanne

Nina hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr..
Liebe Grüße Nina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heide,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Start ins neue Jahr, Gesundheit,viele glückliche Momente und natürlich gaanz viel Kreativität!!
GLG
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
sehr schöne Worte, denen ich mich nur anschließen kann. Ein gutes neues Jahr wünscht dir mit herzlichen Grüßen Martina

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2011.
Viele Grüße
Heike

otti hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit.

lg otti

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2011.
Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Zeit für Dein Hobby :-).
Herzlichst Sabine

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr. Mögen Träume in Erfüllung gehen, aber mögest du auch Träume behalten.
Liebe Grüße
Lucie

Barbara hat gesagt…

...alles..alles Liebe für 2011...bleibt gesund...und weiterhin vielfältiges ,tolles auf deinem blog...liebste Grüße barbara

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi,
danke für die lieben Wünsche zum neuen Jahr! Dir und deiner Familie alles Gute für 2011. Mögen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Und uns beiden weiterhin viel Freude an unserem Hobby.
Herzlich Tina

stickpfötchen hat gesagt…

Ich wünsch dirund deiner Familie auch alles Gute für das Jahr 2011. Mögen alle wünsche in erfüllung gehen. Aber wichtiger ist das alle gesund bleiben.


lg heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit.


Liebe Grüße Petra (bastet)

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Tasika hat gesagt…

Liebe Heidi,
alles Liebe für das neue Jahr.
lg Tanja

Rita hat gesagt…

Liebe Heidi
Das wünsche ich Dir auch ganz fest und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal;))
Ganz viele Sternstunden für Dich und Deine Familie und ganz liebi Grüessli, Rita

entli hat gesagt…

liebe Heidi
und co.

wir wünschen euch nur das Allerbeste,
geniesst die Zeit;-)

liebe Knuddelgrüsse an euch alle;-)

von uns

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallo liebe Heidi ,ich wünsche dir ein kreatives ,gesundes neues Jahr 2011

Liebe Grüße Birgit

Rabenohr hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr.
GLG
Jeanette

Federschlange hat gesagt…

Liebe Heidi, vielen Dank für Deine lieben Wünsche und auch Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr 2011!
Viele Grüße, Eva

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Wunderbare Wünsche für das neue Jahr hast Du niedergeschrieben - Danke dafür :-)
Dir und Deinen Lieben möchte ich auch alles Gute, mit viel Zeit füreinander wünschen !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Was für ein schönes Posting!

Ich wünsche dir auch ein wunderbares, glückliches, gesundes und krestives neues Jahr!!

Liebe Grüße,
Dagmar

Lieben Dank auch für deine mitfühlenden Worte zum Tod meines Vaters!