Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gewonnen

habe ich letztens bei Silvia diesen tollen kuschelweichen Loopschal, der mir bei diesem eisigen Winterwetter schon treue Dienste geleistet hat.
Vielen Dank liebe Silvia, ich drück Dich!

Und heute habe ich bei Roswitha eine Ihrer tollen Anleitungen gewonnen.
Auch Dir ganz lieben Dank Roswitha, ich hab mich riesig gefreut!
Schaut doch mal in Roswithas Shop vorbei, da gibt's viele herrliche Schätze, die jedes Quilterherz höher schlagen lassen.

Mädels, bitte seid mir nicht böse, wenn ich z.Zt. auf Euren Blogs nur wenig kommentiere. 
Mir fehlt momentan einfach die Zeit, in meinem Shop gibt's grad viel zu tun.
Besuchen tue ich Eure Blogs auf jeden Fall, aber eben meist nur als "stiller" Leser. ;)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
gratuliere zu diesem Gewinn, den man derzeit nur zu gut brauchen kann. Daß Du derzeit viel zu tun hast kann ich gut verstehen -
liebe Grüße
Hanna

Gunda hat gesagt…

Congrats und ich wuensche dir weiterhin ein reges geschaeftliches Treiben, auch wenn es dir ein wenig die Zeit nimmt, zu tun, was du gern moechtest.
Aber vielleicht schaffst du es ja doch auf meinen Blog, denn ich hab da ein kleines Giveaway *fg*
Hugs Gunda

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Das ist aber auch ein schöner Schal

Glückwunsch Heidi

Liebe Grüße Birgit

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Schal. Stoffe dafür liegen bereit, mir fehlt noch die Zeit.
Von Roswitha habe ich auch eine pdf-Datei bekommen, die war leider leer, aber eine liebe Idee.
Einen guten Wintertag,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch! Der Schal von Silvia ist sehr schön! Und es ist doch gut wenns im Shop gut läuft!
LG
KATRIN W.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

gratuliere. Das ist ja ein tolles Teil.:-)
Danke auch für den Buch-Tipp.

LG
Andrea

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch !!!
Es ist halt Vorweihnachtszeit, da scheinst überall hoch herzugehen. Freu Dich, dass das Geschäft brummt !
Liebe Grüße - Moni