Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

Auspacken beim VorweihnachtsWichteln und Gehäkeltes aus dem Adventskalender

Vorgestern war Auspacktag beim VorweihnachtsWichteln.
Für mein Wichtelkind Daniela hab ich eine Kissenhülle (das gestickte Scherenschnittbild ist selbst digitalisiert) in ihren Lieblingsfarben genäht, dazu gab's noch ein besticktes Gästehandtuch und einen Eulenanhänger.
Meine Wichtelmum war Regina und als ich das Paket ausgepackt habe, war ich erstmal sprachlos.
Es gab alles, was frau für einen gemütlichen Abend braucht, nämlich Kerzen, Tee, lecker selbstgebackene Plätzchen (mit Rezept) und einen superschönen Lichtbeutel (stand schon ewig auf meiner ToDoListe) mit Stickerei.
Für den Fall, dass ich doch vor die Tür muss, einen kuschligweichen genialen Loopschal in meinen Lieblingsfarben, der hat mir schon den Hals gewärmt.
Dazu tolle Sachen, die das Herz einer jeden Nähbegeisterten höher schlagen lässt - eine Nähanleitung für ein Täschchen, incl. Material, Stöffchen, Knöpfe, Bänder und ein Unterwegs-Näh-Kit.
Ausserdem noch einen süßen Wunschzettelblock, einen knuddeligen Teddy, tolle Motiv-Teelichter für meine Sammlung, einen Sternenanhänger und eine liebe Karte.
Liebe Regina, Du mir eine riesengroße Freude bereitet.
Vielen Dank, ich drück Dich ganz fest!

Viel gewerkelt habe ich in den letzten Tagen nicht nur die Goodies aus den ersten beiden Türchen im Nadelspiel-Adventskalender.
1. Türchen - Schneeflöckchen
Vorsicht, die machen süchtig!

2. Türchen - Granny Square "Sunburst"
So, ich geh jetzt mal weiter Bücher verschicken. Ihr habt ja Recht, ich bin auch wirklich froh, dass es im Moment im Shop ganz gut läuft.
Muss ja bei meinen Stoff- und Wollvorräten immer wieder für Nachschub sorgen ;) und verschiedene Spezialfüße für meine Nähma hab ich auch bestellt...

Beim Wäschesortieren hab ich jedenfalls eine große Hilfe.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, kuscheliges, gemütliches, kreatives... 2. Adventswochenende!

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Wow, da macht da Wichtel doch richtig Freude, ober nicht?
So eine Hilfe auf 4 Pfoten könnte ich auch noch gut gebrauchen.
Ich wünsche Dir einen sehr schönen 2. Advent.
GLG
Jeannette

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön liebe Heidi und auch ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent - herzliche Grüße Gaby :o)

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
jetzt muss ich Dich mal ganz arg loben. Das selbst digitalisierte Stickmotiv ist Klasse! Darauf kannst Du sehr stolz sein.
Schöne Wichteleien hast Du verschickt und auch bekommen, das sieht ja jetzt schon wie Weihnachten aus bei Dir.
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Bei Deinem letzten Bild hab ich erstmal laut los geprustet *lachnochimmer* ..
wunderschön ist Deine Haushaltshilfe auch " von hinten " ..:-))
Deine herliche Post lässt wohl jedes Herz höher schlagen .. hab viel Freude an diesen tollen Dingen!
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Du hast aber tolle Wichtelpackete bekommen... :-)

Dein Nadelspielkalender ist ja toll...

Kannst du mir vielleicht die Vorlage für die Schneekristale zukommen lassen :-)

schnuffi.koehler@web.de

Würd mich riesig freuen.

Liebe Grüße
silke

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
toll, wie du das Scherenschnitt- Motiv didgitalisiert hast. Die Wichteleien können sich auch sehen lassen und dein Haushaltshelfer ist sicher sehr effektiv.
Wünsche dir einen schönen 2. Adventsonntag und grüße dich herzlich
Claudia