Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nadelspiel-Rolle - Anleitung

Als Geschenk für's Weihnachtswichteln im PW-Forum hatte ich eine Nadelspiel-Rolle genäht.
Nach einer "Irrfahrt" durch halb Deutschland ist das verloren geglaubte Paket glücklicherweise wieder aufgetaucht und bei meinem Wichtelkind Ulrike angekommen.
Während des Nähens hab ich wieder Schritt-für-Schritt-Bilder gemacht und eine Anleitung für den Adventskalender im PW-Forum  geschrieben.
Bis heute nacht um 24. Uhr könnt Ihr Euch die pdf-Datei hier runterladen.

 Einen Lesetipp hab ich auch noch für Euch.
Auch für den Adventskalender vom PW-Forum hat Bonnie, ein liebes (leider blogloses) Forumsmitglied, eine Adventskalendergeschichte geschrieben.
Diese Geschichte solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, sie ist wunderschön und unbedingt lesenswert!
Leider kommt morgen schon der letzte Teil.
Den Anfang findet Ihr hier.
Danke liebe Bonnie!

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Daaaaanke...
jetzt muss ich mir nur noch ein Nähopfer suchen :O)
Liebe Grüße Heike

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hab Deine Anleitung schon gespeicher und finde ist sehr vielseitig einsetzbar.
Bonnies Geschichte wollte ich schon lesen, ich finde aber nicht wo der jeweilige nächste Teil ist.
Hab nur 2 aufeinanderfolgende Tage gelesen, die Geschichte war aber nicht lückenlos... irgendwie fehlt mir ein Teil.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
nach einer Anleitung für so eine Nadelrolle habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank dafür,ich habe sie schon ausgedruckt.

LG Christa M.

Annette hat gesagt…

Hallo Heidi,
leider bin ich in dem Forum nicht angemeldet - könntest du mir die Anleitung so zukommen lassen?
Und deine Adresse brauch ich für die Rug mugs.

Schöne Feiertage
Annette