Seiten

Montag, 20. Dezember 2010

Viel weiche Post

ist in den letzten Tagen bei mir angekommen.

Moni hat mir ein tolles Herz, ein klasse Stöffchen und eine ihrer traumhaftschönen AMCs geschickt
Hanna hat einen herzallerliebsten Schneemann-Mug-Rug und eine süße Schneemann-AMC für mich genäht
und auch Sabine
und Heike
haben mit wunderschönen AMCs an mich gedacht.
Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben, ich hab mich riesig gefreut und drück Jede von Euch mal ganz dolle!

Ich hab am Wochenende auch fleißig Karten gewerkelt
und heute schon einen ganzen Schwung losgeschickt.
Der Rest geht morgen auf die Reise.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Schöne Post hat Dich erreicht, wie es bei einer so netten Bloggerin eben ist, aber auch Du bist sehr fleissig gewesen, Deine Karten sehen wundeön aus - liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Schöne Karten hast du bekommen.
Liebe Grüße Angelika

Moni hat gesagt…

Ist doch immer wieder einfach schöööön, wenn man weiche Post bekommt "ich drück Dich".
Da hast Du ja eine riesige Menge wunderschöner Karten gebastelt !!
Ganz liebe Grüße - Moni

Cattinka hat gesagt…

Du hast schöne Kärtchen bekommen, und soviel man sieht auch schöne gemacht. Da werden sich einige Mädels sehr freuen.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

schöne Post hast du bekommen und selbst auch tolle Karten gewerkelt...da können sich die Empfänger sehr freuen....

Liebe Grüße Klaudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Wunderschöne Post ist bei Dir eingetroffen ..
- das da die Freude gross war verstehe ich nur zu gut ... denn soeben konnte ich auch Deinen wunderschönen Weihnachtsgruss aus meiner Post holen :-)
Hab ganz lieben Dank dafür !

Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Weihnachtspost ist bei mir eingetroffen und einfach nur tooooll. Vielen lieben mächtigen Dank an Dich! und ich...schäm...hab dieses Jahr keine Karte rausgeschickt. Die Zeit hat nicht gereicht und ach...nächstes Jahr wird es besser!

Aber trotzdem, auch wenn es zu spät ist...wünsche ich Euch - nachträglich - schöne Weihnachten und erholsame Tage zwischen den Tagen!

GGLG Regina