Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Das zweite GGGT für 2011

 ging an die liebe Helga und für sie gab es ein Tischset von Jeder aus unserer Gruppe.
Damit die Sets farblich zusammen passen, sollten sie beige mit orange und ein bissle grün sein.
Allerdings hab ich Dussel das "beige" überlesen und nur orange mit ein bissle grün genäht.

Ich hoffe es gefällt Dir trotzdem liebe Helga und auch von hier aus wünsche ich Dir nochmal alles Liebe und Gute!

Beim OsterWichteln sind übrigens noch ein paar Plätze frei.
Wer also noch mitmachen möchte, darf mir gerne eine Mail schicken.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Ich finde Deine Stoffwahl superschön gelungen. Ganz süss ist der kleine Löwenzahn auf dem Set.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Tischeset für Helga ist toll geworden, die Farben passen so schön harmonisch zusammen und und der absolute Hingucker ist die Pusteblume!

Hab ein schönes Wochenende und lieben Dank für deinen Silvesterkommentar

Gabriele

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Tischset sieht super und so richtig nach Frühling aus!
Der Löwenzahn ist echt klasse, einfach das i-Tüpfelchen auf dem Tischset!
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön -auch ohne beige liebe Heidi. Und ich denke Helga wird´s Dir nachsehen *lach* - Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Das Set ist einfach super. Der Löwenzahn traumhaft, wenn es der Helga nicht gefällt, melde ich mich gleich an -
liebe Grüße
Hanna

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Heidi,
der Hingucker ist tasächlich der zarte Löwenzahn!
LG
Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
schicke dir einen Knuddler für deine liebe Post...öffne aber erst morgen
Ganz liebe Grüße
Gisela
Hab deine Mailaddi auf dem alten Läppi, deshalb mein Dankeschön auf diesen Weg.