Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Alle guten Dinge sind drei oder noch ein GGGT

Zu Giselas heutigem Geburtstag gab's von Jeder aus unserer GGGT-Gruppe ein Spiderweb-Blöckchen.
Erst hab ich gedacht, es ist total kompliziert, diesen Block zu nähen, aber war es gar nicht und hat richtig Spaß gemacht. Ich find ihn einfach nur klasse, so schön bunt.
Also Ihr lieben GGGT-Mädels, ich winke mal ganz heftig mit einem riesengroßen Zaunpfahl...

Ganz alleine ist das Blöckchen nicht auf die Reise gegangen. Ich habe noch ein Gästehandtuch mit meiner z.Zt. liebsten Stickdatei (von Urban Threads) bestickt und ein Lavendelherz dazugepackt.
Liebe Gisela, auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute für Dich, ich drück Dich!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Kunterbunt genäht, ging alles doch nicht so einfach, aber die Ergebnisse sind sehenswert -
liebrüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk!
So einen Spiderweb Block muß ich auch mal ausprobieren, der sieht interessant aus.
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Genau das lustig Bunte fand ich auch total schön an diesem Block ...
Damit wird Gisela sicherlich was " mit anfangen können " ;-))
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Heidi, ich habe Deinen Blog zufällig gefunden, da ich mich über Erfahrungen mit Filzmaschinen interessiere. Mir geht`s genauso wie Dir damals und meine Frage, hast Du jetzte eine Filzmaschine und wie ist Deine Erfahrung damit. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Schau mal bei mir vorbei. Vielen Dank. Übrigens ist Dein Blog super, da komm ich jetzt öfter mal vorbei
Liebe Grüße Petra

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen lieben Dank für deine schönen Geschenke. Das Herz hat gleich so toll geduftet und das Handtuch wird in Ehren gehalten!
Die Spiderblöcke sind alle rundum wunderschön, genauso wie sie mir gefallen...ich bin hin und weh!
Einen dicken Knuddler schickt dir Gisela

Inghinn hat gesagt…

Ohh, toll der Spiderweb-Block! Ich hab mal einen zur Probe genaeht, nicht schwierig, aber dauert mir viel zu lange, ich bin ja so ungeduldig. ;)

LG,
Nicole