Seiten

Mittwoch, 12. Januar 2011

Neujahrspost und ein Herz

Einfach so kam heute ein dicker weicher Umschlag von Sabina mit der Post und drin war ein süßes Täschchen mit einem dieser genialen Quilterinnenmotive, gefüllt mit herrlichen Schätzen und Neujahrsgrüßen.
Vielen Dank liebe Sabina, ich hab mich riesig gefreut und drück Dich ganz feste!
You made my day!

Auch ich habe ein heilendes Herz an Dagmar verschickt, eingestickt sind viele liebe Gedanken und gute Wünsche.
Liebe Dagmar, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite für Deinen Kampf gegen den Krebs. Du wirst gewinnen!

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Das ist aber ein superschönes Herz! Da möchte ich gleich auch loslegen...
LG Doris

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Heidi,
Dein Herz ist genialschön!!!
LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Da haben wir ja was gemeinsam. Du hast ein wunderschönes Herz gestickt, da freu sich Dagmar bestimmt, und Deine weiche Post ist der Hammer.... genau wie die, die ich bekommen habe.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

das Herz ist wunderschön geworden...!

LG Klaudia

entli hat gesagt…

liebe Heidi

liebe Menschen bekommen schönes und geben auch sehr viel..

lieber gruss silvia

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Heidi,
dieses wunderschöne Herz ist heute bei mir eingetroffen! Ich danke dir herzlich dafür und für deine lieben Wünsche! Eure Anteilnahme tut wirklich gut :-)

Ganz liebe Grüße,
Dagmar

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, das Herz ist zauberhaft schön und auch Dein Geschenk ist ganz süß:O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
was für ein wunderschönes Herz!!! Eine sooo liebe Geste!!!
LG und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Das Herz ist Dir so wundervoll gelungen, und überträgt hoffentlich all Deine guten Wünsche !
Schöne Post hat Dich ausserdem erreicht.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rita hat gesagt…

Woow, Heidi, sooo schöne Sachen!! Die Dame da gefällt mir super gut und auch das wunderschöne Herz! Ganz viel Freude daran!
Wünsch Dir eine gute Zeit und liebi Grüessli, Rita